Suchen Menü

38+1

So die Damen, langsam haben wir Endspurt :-)

War eben beim Doc.
Hab eine abklingende Analvenenthrombose. Das tut scheiße weh - zumindest in der Akuten Zeit.

Befund war heute: Mumu 2cm offen, alles weich, Eipol ist schon gelöst. Wehen nicht merkbar... 3leichte in 30Minuten.

Wir warten....

Lg
Bisherige Antworten

Re: 38+1

Uii das hört sich ja schmerzhaft an:(

Aber auch schön zu hören das sich bei was tut,aufregende zeit;)Ich wünsche mir für dich das es bald los geht und du schnell dein wünschen im arm hast:)

Hab heute auch wieder nen t errmin,seid zwei Tagen hab ich so ein druck unten und laufe teilweise so als wenn da das raus lunst:)
Mein mann sagte gestern:"vielleicht ihr ärmchen und sie zeigt uns peace"..So ein Spinner..xD

Re: 38+1

Oooo dann geht es bald los! Und unser nächstes Forum Baby kommt. Freu
LG

Re: 38+1

Na toll, so ne scheiß Thrombose brauch auch keiner :(

Aber der Rest spricht für sich :)) Die Daumen sind gedrückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen