Suchen Menü

37+2

Soo termin ist fertig:)

Ctg mit wehen aber keine schmerzhaften
Blutdruck 138/97
Fruchtwasser noch genug
Gmh 1cm:)
Mumu Finger durchlässig

Juhu es tut sich was,der kleinen geht es prächtig hat natürlich wieder beim ctg und beim ja fleissig getretten:)
Bisherige Antworten

Re: 37+2

Beim us nicht ja

Re: 37+2

Liebe Sarah,

es freut mich das Dein Termin gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir alle Gute für den Endspurt.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: 37+2

Ich danke dir:)

Re: 37+2

Uiii dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

Halt uns auf dem laufenden :)

Lg

Re: 37+2

Dann ist es ein Wettrennen wer zuerst kuscheln darf! : )
Drücke Daumen und freue mich auf Nachricht
LG

Re: 37+2

Ui, dann mal Alles Gute!

Wenn ordentliche Wehen kommen kanns schnell gehen ;-)

Tschagga

Lg

Re: 37+2

Danke,wehen hab ic g schon nur tun sie halt nicht weh,der bauch wird nur hart und es sticht manchmal unten...keine Ahnung was ich davon halten soll..

Re: 37+2

Mmhhh das habe ich seit Wochen. Bisher nur Senkwehen...wir drücken weiter die Daumen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen