Suchen Menü

37+2

Soo termin ist fertig:)

Ctg mit wehen aber keine schmerzhaften
Blutdruck 138/97
Fruchtwasser noch genug
Gmh 1cm:)
Mumu Finger durchlässig

Juhu es tut sich was,der kleinen geht es prächtig hat natürlich wieder beim ctg und beim ja fleissig getretten:)
Bisherige Antworten

Re: 37+2

Beim us nicht ja

Re: 37+2

Liebe Sarah,

es freut mich das Dein Termin gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir alle Gute für den Endspurt.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: 37+2

Ich danke dir:)

Re: 37+2

Uiii dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

Halt uns auf dem laufenden :)

Lg

Re: 37+2

Dann ist es ein Wettrennen wer zuerst kuscheln darf! : )
Drücke Daumen und freue mich auf Nachricht
LG

Re: 37+2

Ui, dann mal Alles Gute!

Wenn ordentliche Wehen kommen kanns schnell gehen ;-)

Tschagga

Lg

Re: 37+2

Danke,wehen hab ic g schon nur tun sie halt nicht weh,der bauch wird nur hart und es sticht manchmal unten...keine Ahnung was ich davon halten soll..

Re: 37+2

Mmhhh das habe ich seit Wochen. Bisher nur Senkwehen...wir drücken weiter die Daumen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen