Suchen Menü

3. großer Ultraschall

Hallo zusammen!

Gestern war der dritte Ultraschall. Der kleinen Maus geht's gut. Sie hat in 5 Wochen 800 g zugelegt und liegt jetzt bei 1460 g. :-) Das entspricht 29+3 bei momentan 28+5

Links ist meine Plazenta leider weiterhin schlecht durchblutet, sodass ich weiter den Blutverdünner nehmen muss. Aber es gibt schlimmeres.

Meine Gebärmutter macht sich schon langsam für eine Geburt startklar. Die kleine Püppi will scheinbar etwas früher kommen. Also 40 SSW werden es laut Ärztin wohl nicht.
Aber so lange mit dem Baby alles gut ist, stört mich das gar nicht.

Lasst es euch gut gehen!
Bisherige Antworten

Re: 3. großer Ultraschall

Supi das alles gut gelaufen ist . Ich sage auch immer Hauptsache dem Zwerg geht's gut. :) Der Rest ist Nebensache.
Ich bin auch total gespannt auf heute nach zwei Monaten den Zwerg entlich wieder sehen
LG

Re: 3. großer Ultraschall

Hey,

Sehr schön, dass soweit alles gut ist!
Naja, manchmal irren sich auch die Ärzte mit der Einschätzung.... mir wurde auch schon 2x gesagt dass ich mich auf früheren ET einstellen soll, im Endeffekt war ich einmal 4Tage über ET und beim zweiten 3Tage vor ET *lach*

Ich hab bei 30+2 erst meinen letzten US, darauf bin ich auch schon so gespannt!

Lg

Re: 3. großer Ultraschall

Schön zu hören, dass alles inordnung ist und sich die kleine Prinzessin gut entwickelt.

Bei einer Freundin haben zwei Ärzte den ET vorverlegt und das Baby ist dann doch erst um den ursprünglichen ET zur Welt gekommen. ;)
Aber du hast vollkommen recht...das wichtigste ist das es dem Baby gut geht. Ich glaube so denken wir ja alle.
LG

Re: 3. großer Ultraschall

Hallo :)

Schön, dass es dir und der kleinen soweit gut geht. Das ist das wichtigste.
Nicht jedes Kind entwickelt sich gleich und wer weiß was noch passiert. Aber solange alles gut entwickelt ist und passt, wäre es ja auch nicht so schlimm, wenn sie tatsächlich etwas früher kommen würde.

Weiterhin alles gut :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen