Suchen Menü

3+4 zahn

Hallo Mamis,

Fiona bekommt grad den dritten und vierten zahn,oben mittig guckt die Spitze raus und der andere direkt links daneben kommt auch direkt hinterher..sie hat leider auch wieder durchfall.

In 2wochen haben wir die u6.. wie schaut es bei euch aus?wann habt ihr sie oder war sie bereits schon.

 

Und fiona versucht gerade sich aus dem krabbeln zu stellen sie süss aus..

Bisherige Antworten

Re: 3+4 zahn

Hallo Sarah

wir haben auch seit ca 2 Wochen Zahn 3&4 :-) Dieselben wie Fiona. Diesmal hatte sie auch etwas Fieber und war seeehr anhänglich :)

Wir haben erst Ende November die nächste Untersuchung. Dann ist Elina schon 1=-O

kann immer noch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. 

Sie läuft allem entlang und schiebt Stühle vor sich her:-D sie kann frei stehen und hat 2 kleine Schritte frei gemacht. :IN LOVE: Sie ist ununterbrochen in Bewegung

 

wie schlafen eure Kleinen am Tag? Bei uns ist es zut Zeit nicht so einfach. Manchmal schläft sie grade Mal 40 Min%)

Lg

Re: 3+4 zahn

Ja fiona hat in 4wochen geburstatg, heute ist sie genau 11 monate=-Odie Zeit geht so schnell um..

Super was elina alles kann:-);-)

 

Also fiona schläft zwischen 11-13uhr ca 1std und zwischen 15-17uhr 1std...

Gestern auf heute:

12.30-14.20uhr

17-18.20uhr

22.20-2uhr

2.30-8.35uhr

8.50-10.40uhr:-Dsie ist ein schlaffratz

Re: 3+4 zahn

Wow, eine richige Schlafmütze:-D

Re: 3+4 zahn

Hi

Toll was eure kleinen schon alles können!

Wir haben erst im November den nächsten Kinderarzt!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht jetzt werden die ersten Babys bald ein jahr!

Zu Lazar er hat 4 Zähne oben und 3 unten!

Er probiert alleine aufzustehen ohne anhalten mit anhalten funktioniert es super! Er liebt es mit den Kästen und Schuhen zu Spielen. Wehe du sagst nein kommt dir ein Lächeln entgegen!

Er trägt jetzt Kleider grösse 74! Ist im Moment verschnupft (bei dem Wetter kein Wunder)

Essen und Trinken ist er sehr brav er trinkt alles und isst alles mit was ich koche natürlich nur das was er davon essen darf!

Trotz seiner Neurodermitis ist er ein sehr fröhliches und freundliches Kind.

Thema schlafen.

Lazar schläft tagsüber gesamt 2-3 Stunden das aufgeteilt Vormittag 1/2 Stunde Nachmittag 1 1/2-2 Stunden. Er wird immer schon um zwischen 19:00-19:30 müde.

Nachts wird er 3-4 Mal wach. Er möchte die Flasche oder seine Haut juckt ihm!

LG

Re: 3+4 zahn

Hallöchen

Fabian hat schon 8 Zähne und zur u6 waren wir auch schon. Er ist Zeit und altersgerecht entwickelt. Ist 80cm groß und wiegt 9999g. Er läuft mit Hilfe, krabbelt aber auch. Zieht sich überall hoch und holt alles runter%):-D. Ich plane gerade seinen ersten Geburtstag :,(:IN LOVE:Wo ist die Zeit nur hin%)

 

Liebe Grüße Nicole

Re: 3+4 zahn

Hallöchen, Marie hat nur die unteren beiden Zähnchen, bin gespannt, wann die nächsten kommen.

Die U6 hatten wir gestern, und der Arzt war sehr begeistert von unserer Maus. Sie ist 74 cm groß und wiegt 10,4 kg :D

ein kleiner Stillmops :D

Sie schläft auch noch insgesamt 13-14 Stunden, aber momentan ist es sehr unruhig. Vor allem am frühen morgen gibt es Dauernuckeln, oder einmal mussten wir auch mal aufstehen und sie in die Trage in den Schlaf zurück bekommen. 

Sie krabbelt wie ein Weltmeister und klettert zu gerne unsere Treppen hoch ^^

Sie ist ein richtiger Sonnenschein :)

ich mache gerade ein Fotobuch von ihrem ersten Jahr, man, da kommen einem schon die Tränchen, wenn man überlegt, wie klein sie war und nun ist sie bald ein richtiges Kleinkind.

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen