Suchen Menü

20+0 juhuuuu

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder , heute ist Bergfest - Wahnsinn! Die Zeit rennt und mit meinen drei Kids wird mir keine Minute langweilig, es ist manchmal echt schon anstrengend , aber ich freue mich so sehr auf mein kleines Mädchen, letzte Woche beim 2. Screening war alles super!
Da es mein 4. Kaiserschnitt wird habe ich kommenden Mittwoch schon einen Termin in meiner Entbindungsklinik wo schonmal alles besprochen und kontrolliert wird was die als Narbe betrifft. Dies wird dann bis zum Kaiserschnitt wohl alle 4 Wochen erfolgen, bin mal gespannt.
Ansonsten ist mir immer noch oft übel, was ich von den anderen ss gar nicht kenne, aber so ist halt jede ss anders !
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Ich lese regelmäßig alles aber hab echt selten wir zu antworten oder wie jetzt zu schreiben, aber bei dem Meilenstein musste es einfach mal sein!
Liebe Grüße an alle!
Katrin
Bisherige Antworten

Re: 20+0 juhuuuu

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Das ist auf jeden Fall ein großes Ereignis in einer Schwangerschaft :)

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

LG

Re: 20+0 juhuuuu

Glückwunsch! Das ist toll.
Ich bin jetzt bei 19+2, bald hab ich auch die Hälfte geschafft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen