Suchen Menü

2.termin

Hallo ihr lieben,
Heute war mein zweiter ultraschall..bin 6+0 heute..und man hat das herzchen pumpen gesehen..es war so ein tollwr moment..ich bin Wahnsinnig glücklich..es war überwältigend:)mir wurde blut abgenommen und der mutterpass wird nun angelegt:)war ein super termin heute..hab auch wieder ein bild bekommen..unser wurm ist 0,33cm groß:)
Mein nächster termin ist am 10.4
Bisherige Antworten

Re: 2.termin

Das ist ja toll das alles gut ist :) . BabyTv ist immer total rührend finde ich und gerade als Schwangere muss man immer aufpassen um nicht los zu weinen :) . Alles Gute weiterhin

Re: 2.termin

Das freut mich für dich. :-) ich kann den 1. Termin kaum mehr abwarten:)

Re: 2.termin

Oh super, das freut mich!!! Das ist wirklich immer etwas ganz besonderes das Herzchen schlagen zu sehen!

Re: 2.termin

Aaww, das ist toll!
Ich will auch endlich! :-)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen