Suchen Menü

2.termin

Hallo ihr lieben,
Heute war mein zweiter ultraschall..bin 6+0 heute..und man hat das herzchen pumpen gesehen..es war so ein tollwr moment..ich bin Wahnsinnig glücklich..es war überwältigend:)mir wurde blut abgenommen und der mutterpass wird nun angelegt:)war ein super termin heute..hab auch wieder ein bild bekommen..unser wurm ist 0,33cm groß:)
Mein nächster termin ist am 10.4
Bisherige Antworten

Re: 2.termin

Das ist ja toll das alles gut ist :) . BabyTv ist immer total rührend finde ich und gerade als Schwangere muss man immer aufpassen um nicht los zu weinen :) . Alles Gute weiterhin

Re: 2.termin

Das freut mich für dich. :-) ich kann den 1. Termin kaum mehr abwarten:)

Re: 2.termin

Oh super, das freut mich!!! Das ist wirklich immer etwas ganz besonderes das Herzchen schlagen zu sehen!

Re: 2.termin

Aaww, das ist toll!
Ich will auch endlich! :-)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen