Suchen Menü

2 meilensteine

So nun hat sie es heute endlich geschafft,sie hat sie vom Bauch auf den Rücken gedreht,leider etwas zu weit das sie mit dem Kopf auf die Fliesen aufgenommen ist,kurz geweint dann war alles wieder gut.
Und das zweite heute habe ich gemerkt das erste Zähnchen kommt es ist schon sichtbar,freu mich so
Bisherige Antworten

Re: 2 meilensteine

Wow super. :) ich finde es immer schön zu sehen, wenn sie etwas Neues lernen.

Welchen Zahn hat sie bekommen? Könnten die Schmerzen auch daher kommen?

Re: 2 meilensteine

Unten mittig..hmm könnte sein..allerdings ist es schon komisch das sie das mit dem drücken seid 4 Monaten macht,aber in 2wochen wissen wir gott sei dank mehr.und am 14.06 haben wir nen Ultraschall,von nerven,Brust und Wirbelsäule,da bei mir mit 6 Monaten ein neuroblastom Tumor gefunden wurde,wollen wir sicherstellen das sie das nicht auch hat:(

Re: 2 meilensteine

Ah stimmt, sie hat es ja schon sehr lange. Bin dann gespannt, was du berichtest.

Oje, dann hoffe ich das Beste für die kleine Maus und drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Re: 2 meilensteine

Gratuliere euch.
Bin gespannt wann Lazar anfängt zu krabbeln drehen kann er sich schon länger leider nur auf einer Seite hin und retur.
Ui die ersten Zähnchen sind immer die wo man sich am meisten freut darauf warten wir auch schon gespannt lange wird es ja nicht mehr dauern..
Er möchte alles essen was er sieht.
Lg

Re: 2 meilensteine

Danke dir,ja bin sehr stolz auf sie,sie hat nicht einmal geweint,hat es gut weg gesteckt..

Dann sind wir mal gespannt wann Lazar soweit ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen