Suchen Menü

1.VU

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es mir gestern Abend schon besser ging konnte ich heute GsD meinen Termin zur 1.VU wahrnehmen!
Das Zwergl ist 2,7cm groß und es ist alles dran was dran sein muss ;-)
Es ist sehr aktiv gewesen - schön zu sehen!!

Die Pränataldiaknostik hab ich abgelehnt - bei der letzten SS schon. Ich weiß dass ich Toxo neg bin und was bringt mir denn die NF Messung? Es würde nichts an meiner Entscheidung ändern....
Cytomegalie hat bei den 2 großen noch niemanden interessiert....
Also bevor ich mich verrückt machen lasse, lass ich es lieber ;-)
Mein nächster Termin ist am 8.5.

Lg
Bisherige Antworten

Da ist das Zwergel :-)

9+6

Re: Da ist das Zwergel :-)

Oooh wie toll und wie groß schon..das freut mich sehr für dich..hab auch gleich meinen.bin seid gestern in der 10.ssw hoffe meiner ist auch so weit:)

Re: Da ist das Zwergel :-)

Bin gespannt was du berichtest :-)

Re: Da ist das Zwergel :-)

Wow das ist ja ein tolles Bild.

LG

Re: 1.VU

Hallo!
Schön zu sehen, dass es dem/der Kleinen gut geht.
Und auch, dass es dir wieder besser geht.
Ich habe am 17.04. meine erste VU. Bin schon sehr gespannt. Dann gibt es auch endlich den Mutterpass. Den Toxoplasmose Test habe ich machen lassen, da ich 2 Stubentiger zu Hause habe.
Bei der Nackenfaltenmessung bin ich noch hin und her gerissen.

Re: 1.VU

Sehr schön, dass sich alles gut entwickelt. Wahnsinn wie viel man schon auf dem US Bild sehen kann. 

 

Ich muss noch bis zum 17.04. warten, dann kann ich hoffentlich endlich das :IN LOVE: schlagen hören. 

LG 

Bianca

 

Re: 1.VU

Super das alles gut ist! Weiter so!
Liebe Grüße!

Re: 1.VU

Das freut mich, dass alles soweit gut ist!:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen