Suchen Menü

1. Mai

Mamis wir wünschen euch einen schönen 1. Mai?
Hoffe es regnet bei uns heute nicht dann können wir auf ein Fest gehen!
Was macht ihr heute?
LG
Bisherige Antworten

Re: 1. Mai

Danke, das wünsche ich dir auch. Bei uns sollte es heute nochmals warm und sonnig werden. Leider muss mein Mann arbeiten (in seiner Firma zählt es nicht als Feiertag). Deshalb wahrscheinlich nichts besonderes. :)

Re: 1. Mai

Vielen Dank. Wünsche ebenfalls einen schönen 1. Mai.
Wir haben nichts geplant und genießen einfach den Tag. Euch viel Spaß auf dem Fest.
Liebe Grüße

Re: 1. Mai

Wünschen wir euch auch!
Wir machen auch nichts da mein auch arbeiten muss und die kleine noch net so fit ist,waren gerade eben nur mal bisschen spazieren. Und mich plagt auch der Heuschnupfen so das ich es gerade lieber zu Hause genieße..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen