Suchen Menü

Babybauch

Mal sehen ob es klappt:-)

Babybauch 35sswsind zwar im querformat, hoffe aber das man es trotzdem erkennt:-). Das erst ist von 14 Tagen und das zweite von heute.

Bisherige Antworten

@Kleene

Hallo Kleene,

so ein schöner Bauch, den sollte man richtig herum sehen.:-)

Wenn Du Bilder in die Fotoalben hochlädst, dann kann unser System bei Fotos die mit dem Handy gemacht werden oft nicht erkennen wie sie richtig herum sind.

Daher ein Tipp, das Foto verher auf dem Handy noch einmal extra abspeichern oder aber minimal bearbeiten und abspeichern, dann erhält es eine Codierung die unser System erkennen kann und wird beim hochladen richtig erkannt.

Dann einfach in das Fotoalbum einstellen und in den Beitrag einfügen.

Alles Gute zum Endspurt.

Viele Grüße

Victoria


23.10.2018 13:27 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: @Kleene

Vielen lieben Dank für den Hinweis, werde es gleich mal ausprobieren:)
Lg Kleene

Re: @Kleene

Gerne geschehen, wenn Du noch eine Frage hast, dann melde Dich einfach.

:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Babybauch

Oh wow..das sieht man das du noch mal nen schub bekommen hast..schöner bauch:)

Du kannst deine Bilder auch in der Galerie bearbeiten und einfach ein wenig den Rand ausschneiden dann werden sie kleiner und sind richtig herum in deinem Album:)

Re: Babybauch

Dankeschön :)
Ich schau dann mal. Ich hatte nichts zum bearbeiten gefunden. Aber vielleicht muss ich ja wieder von der mobilenansicht wechseln :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen