Suchen Menü

Wir waren bei der U4

Wie ich es schon geschrieben habe, waren wir Freitag Vormittag bei der U4. Die Kinderärztin ist sehr gut zufrieden. Lias habe sich prächtig entwickelt. Er ist ein kleiner Riese. Er wiegt jetzt 6160g und ist 66cm groß. Das ist 1,2kg schwerer und 8cm größer als meine große Tochter damals.
Wie schwer und groß waren eure bei der U4???
Die Impfung haben wir auf nächste Woche verschoben, weil wir dieses we etwas vor hatten. Und mir das Risiko, dass er mit Fieber reagiert zu groß war. So holen wir uns morgen die Impfung ab.
Wir waren nämlich auf Westdeutsche Meisterschaften im Hip Hop tanzen von meiner Tochter. Und sie haben tatsächlich den Titel geholt. Mein Gott bin ich stolz auf sie <3
Vlg
Bisherige Antworten

Re: Wir waren bei der U4

Huhu,

da kannst du aber wirklich stolz sein auf deine Tochter. :THUMBS UP:

Die U4 hatten wir vorletzte Woche und Raphael ist 64cm groß gewesen und 7,5kg schwer, also ein kleiner Wonneproppen. :-[ Größe 68 wird langsam zu klein und vieles haben wir schon in 74. Mittags gibt es nun immer Gemüsebrei mit Kartoffeln, das ist bestimmt besser für die schlanke Linie. :-D

Re: Wir waren bei der U4

Die Hauptsache ist Ja, dass unsere Babys sich alle gut entwickeln ;)
Mit Beikost bin ich noch nicht angefangen und werde es auch nicht so schnell, wie es aussieht. Lias trinkt noch viel zu gerne sein Fläschchen hab ich den Eindruck.
Von daher lasse ich ihm noch ein bisschen Zeit.

Re: Wir waren bei der U4

Wow. Was für ein toller Erfolg. Die Daten von der U4 muss ich Mal nachsehen.

Liebe Grüße
Anke

Re: Wir waren bei der U4

Wow, herzlichen Glückwunsch! Da kannste echt stolz sein!
Da ich grad stille, kann ich die Daten der u4 nicht nachschauen. Aber ich weiß, er war zu leicht, das wird aber auch noch lange so bleiben. Letzte Woche bei der gewichtskontrolle hatte Leo 5515 gramm.
Am 7 Mai haben wir sogar schon die u5.
Der mittags brei bringt ihn vorwärts :-)
Wünsche euch ne schöne Woche!
LG jusch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen