Suchen Menü

Weiterhin in der Klinik

Hey ihr Lieben!!
Wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Bin ja am 27.12. Ins Krankenhaus zur Einleitung eingewiesen worden. Endlich nach 4 langen Tagen kam Lias dann am 30.12. Abends um 23:20Uhr zur Welt. Seitdem verläuft hier nichts nach Plan :(.
Dienstag wäre die normale Entlassung gewesen. Aber Lias hat Montag Abend gefiebert :(.
Die Kinderärztin hat ihm dann Blut abgenommen. Als die Ergebnisse da waren zeigte sich ein erhöhter Entzündungswert und sie nahmen mein kleinen Sohn mit auf die Kinderstation. Nun liegt er da immer noch. Ich habe zwar in der Klinik auf der Wöchnerinnen Station mein Bett behalten durfen, aber es macht mich trotzdem unheimlich traurig mein Kind nicht bei mir zu haben.
Lias wird mit Antibiotika über die Vene behandelt. Musste schon einige Blutentnahmen und Untersuchungen über sich ergehen lassen :(
Wann wir nach Hause dürfen steht noch nicht genau fest. Vllt Ende der Woche....

Ich hoffe den anderen Neumuttis und ihren babys geht es besser.
Und noch viel Durchhaltevermögen an Die, die noch Kugeln. Die Tage sind gezählt.
Lg Carina
Bisherige Antworten

Re: Weiterhin in der Klinik

Oh Carina ich wünsche euch alles alles Gute und dass ihr bald nach hause dürft!!!

Re: Weiterhin in der Klinik

Hallo Carina,

dass tut mir sooo unendlich leid für euch. Drücke Euch die Daumen, dass es Lias bald besser geht und ihr bald nach Hause dürft.

Lg Nicole

Re: Weiterhin in der Klinik

Oh nein, Carina!! Wünsche dir viel Kraft. Dein kleiner schafft das! Ich drücke dir die Daumen,dass es nicht allzu lange dauert, bis ihr beide gesund nach hause könnt.

LG

Re: Weiterhin in der Klinik

Oh nein, das tut mir leid. Hoffentlich ist Lias schnell wieder gesund und ihr könnt zu Hause in Ruhe ankommen.

Leider kennen wir das ja auch mit Zugang legen und dann ist man durch die Monitore ja komplett ans Zimmer gefesselt, :-( Raphael war komplett zerstochen und blau an den Händen und Füßen von den Versuchen den Zugang zu legen.

Alles Gute für euch...

Re: Weiterhin in der Klinik

Durften heute endlich nach hause!!! Die Blutwerte waren gut und Lias zeigt keinerlei Krankheitssymptome!!
Wir holen jetzt die verlorene Zeit nach und kuscheln gaaannnzzz viel <3

LG Carina

Re: Weiterhin in der Klinik

Das freut mich sehr zu hören. Geniesst die Zeit zu Hause und kommt gut an :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen