Suchen Menü

Re: Was machen eure Kleinen?

Hallo ihr Lieben!
Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ab und zu mitlese, aber nicht zum Schreiben komme. Janna entwickelt sich ähnlich wie eure Kinder. Heiß geliebt und umsorgt von ihren Geschwistern entdeckt sie ihre Welt und schaut sich alles mögliche ab..... Nicht immer zu meiner Freude. Da die Großen aber schon 11 und 8 Jahre alt sind, kümmern sie sich schon Recht verantwortungsbewusst um ihre Schwester. In die Krippe kommt sie erst im nächsten Jahr. Ich hoffe, dass das mit dem Platz dann klappt.
Mit der Arbeiterei warte ich noch bis August 2020. Dann fängt das Schuljahr an. Ich habe aber mit zwei schulpflichtigen Kindern, Vorpubertät und Trotzphase keine Langeweile..


Liebe Grüße von Anke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren