Re: Was machen eure Kleinen?

Hallo ihr Lieben!
Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ab und zu mitlese, aber nicht zum Schreiben komme. Janna entwickelt sich ähnlich wie eure Kinder. Heiß geliebt und umsorgt von ihren Geschwistern entdeckt sie ihre Welt und schaut sich alles mögliche ab..... Nicht immer zu meiner Freude. Da die Großen aber schon 11 und 8 Jahre alt sind, kümmern sie sich schon Recht verantwortungsbewusst um ihre Schwester. In die Krippe kommt sie erst im nächsten Jahr. Ich hoffe, dass das mit dem Platz dann klappt.
Mit der Arbeiterei warte ich noch bis August 2020. Dann fängt das Schuljahr an. Ich habe aber mit zwei schulpflichtigen Kindern, Vorpubertät und Trotzphase keine Langeweile..


Liebe Grüße von Anke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren