Suchen Menü

Ich bräuchte ein paar Daumen

Hallo

Ich bräuchte ein paar Daumen von euch. Ich bin seit Mittwoch im Krankenhaus.
Von vorne. Mittwoch morgen hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Dort war mit Sanjo alles in Ordnung, nur mein Blutdruck nicht. Er hat mich dann zum Hausarzt überwiesen. Dank Vitamin B konnte ich 2 std später zum Hausarzt.
Der hat dann Rücksprache mit den Arzt aus meiner Wunschendbindungsklinik gesprochen und hat mich daraufhin eingewiesen.
Wieder 2 std später (12.30 Uhr) war ich im Krankenhaus. Seitdem hatte ich viele Untersuchungen hinter mir. Die wollen eine Gestrose ausschließen. Heute im Laufe des Tages bekomme ich Bescheid.

Ich wollte so gerne Ambulant entbinden. Ich hoffe, es ist keine ist und ich wieder nach Hause kann und in ein paar Wochen wieder kommen kann zu einer „normalen“ Geburt.

Falls ihr ein paar Daumen übrig habt, wäre es sehr nett.

Lg Brina
Bisherige Antworten

Re: Ich bräuchte ein paar Daumen

Hi Brina, na da drücke ich mal fest die Daumen. Hoffentlich darfst du wieder nach Hause und alles ist gut. Berichte bitte sobald du das Ergebnis hast.
Toi, toi, toi,
Katja

Re: Ich bräuchte ein paar Daumen

Oh nein! Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass alles gut ist und der ambulanten Geburt nichts im Wege steht. 

Hoffentlich kann die Gestose ausgeschlossen und du schnell wieder entlassen werden. 

Re: Ich bräuchte ein paar Daumen

Hallo Brina,

alle Daumen und Finger sind gedrückt für Dich/Euch.

Bitte gib mal Bescheid, wenn du näheres weißt.
Bin in Gedanken bei Euch.

Lg Nicole

Re: Ich bräuchte ein paar Daumen

Oh je, meine Daumen hast du!!
LG

Re: Ich bräuchte ein paar Daumen

Hallo Brina,

gibt es schon was neues von den Werten?

Ich hoffe, es stellt sich als Fehlalarm raus....

Wir drücken die Daumen, dass du wieder heim kannst heute noch vorm WE und auch mit der Geburt so klappt wie du dir das vorstellst.

Viele Grüße Swimmy

Re: Ich bräuchte ein paar Daumen

Brina...

Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles okay ist. Ich kenne das, was du gerade durchmachst und kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen.

Sag Bescheid, wenn du was Neues weißt.

Liebe Grüße

Update + Danke für eure Daumen

Danke für eure Daumen, sie haben geholfen. Ich durfte heute spät Nachmittag nach Hause gehen mit ein paar Kompromisse.
Also von vorne. Die blutergebnisse sind Grenzwertig, genauso wie Blutdruck Ergebnisse. Die Urin Ergebnisse ( Vom langzeiturin und vom einzelproben) waren unauffällig. Die Waage auch. Ich habe sogar im Krankenhaus abgenommen.
Ich durfte dann gehen, wenn ich mich schone, 4-5 mal am Tag Blutdruck messen und am Montag wieder komme. Dann aber ambulant. Es wird dann das Blut wieder kontrolliert, ctg, die Blutdruck Ergebnisse vom Wochenende + die vor Ort verglichen. Wenn es Grenzwertig bleibt, ist okay, wenn es ein bisschen schlechter wird, bekomme ich Tabletten und darf trotzdem ambulant entbinden.
Thema Einleitung und Kaiserschnitt sind erstmal kein Thema mehr. Ich bin sooo happy.
Die Oberärztin meinte, dass ich froh sein soll, dass ich schon so weit bin. Vor 10 Wochen hätte das ganz anders ausgesehen. Und das ich aktuell nur maximal 10 Tage übertragen darf. Ich sagte ihr dann, dass das nichts macht, weil ich „nur“ 4 Tage übertragen möchte ;-) dann habe ich ein Nikolausi :-)

Ich und schonen???? Das wird hart, aber besser als Krankenhaus oder Sanjo gefährden. Wir müssen morgen gut überlegen, wie wir die nächsten 3 Wochen organisiert bekommen. Laut Ärztin darf ich zum Kindergarten fahren, wenn mich mein Mitfahrer nicht aufregt :-)
Damit ist uns schon mal geholfen, alles andere morgen, jetzt erstmal genießen zu Hause zu sein.

Ganz liebe und glückliche Grüße Brina

Re: Update + Danke für eure Daumen

Hallo Brina, dass freut mich zuhören.

Und immer schön ruhig angehen lassen. ;)

Lieben Gruß

Re: Update + Danke für eure Daumen

Danke dir. Ich versuche es. Es fällt mir aber sehr schwer.

Dir wünsche ich für die nächste Zeit alles gute. Du darfst bald kuscheln :-)

Lg

Re: Update + Danke für eure Daumen

Das hört sich doch schon viel besser an. :-) Meine Daumen bleiben gedrückt, dass die Werte im grünen Bereich bleiben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen