Suchen Menü

Montagspiep

Hallo ihr Lieben,

mir geht es super, der Urlaub letzte Woche war richtig toll und ich hab gerade ganz viel Elan, alles zu organisieren, zu vergleichen und einzukaufen, was man halt so fürs Kind braucht ;-)

Morgen werde ich 30, da feiern wir ein bisschen mit der Familie. Die große Party kommt dann nächstes Wochenende, da bin ich schon mal gespannt, weil es noch einiges zu tun gibt. %)

Wir haben noch niemandem verraten, dass wir einen Jungen bekommen, aber mit der Bestätigung heute ist es morgen mit der Familie eine schöne Gelegenheit, unser Outing zu verkünden. Im Moment freuen sich alle auf ein Mädchen :GIRL 101:

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche!! :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Ich bin leider immer noch halb ausgeknockt durch eine Erkältung und Pilzinfektion, die leider wieder da ist....
Schaffe es aber immerhin wieder etwas länger aus dem Bett und an meinen letzten Hausarbeiten für mein Studium zu arbeiten.
Ohne meinen Freund käme ich wohl gar nicht mehr zurande... ich würde gerne machen und mein Körper drängt mich dazu. Allerdings geht mir nach 2 Minuten der Kreislauf flöten und mich überkommt heftige Müdigkeit.
Insgesamt geht es aber wieder besser und ich freue mich schon auf unser Baby am Mittwoch. Auch wenn ich Zuckertest bei gut 35°C habe (Kreislauf = nicht existent) und noch immer blaue Flecken von meinem Krankenhausaufenthalt an meinen Venen....

Lg

Re: Montagspiep

Hallo in die Runde,

Schon wieder Montag. Bin ab heute in der 18. SSW, die Zeit vergeht jetzt doch rasend schnell.

Seit letzter Woche spüre ich den kleinen Wurm. Erst war ich mir nicht sicher, aber jeden Abend, wenn ich zur Ruhe komme, meldet sich jemand [:-}

Ein wunderbares und beruhigendes Gefühl.

Sonst wächst der Bauch so langsam, kann aber teilweise sogar noch eine meiner alten Hosen anziehen. Finde ich persönlich super :THUMBS UP:

Mein Freund hat nun 3 Wochen Urlaub und meine Große Sommerferien. Also gaaaannnzzz viel Zeit gemeinsam. Da freue ich mich drauf.

Termine oder so habe ich diese Woche nicht. Werde mich nur um die Anmeldung beim GVK kümmern.

Allen eine schöne Woche.

GLG Carina :ROSE:

 

Re: Montagspiep

GVK = ?
Geschlechtsverkehrkommitee? :'D

Re: Montagspiep

:D :D ne Judith
Geburtsvorbereitungskurs. Wusste nicht, dass die Abkürzung hier nicht so bekannt ist. Dann hätte ich es natürlich ausgeschrieben ;)

Re: Montagspiep

Bin wohl nur ich. Kopf = Sieb :'D

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab das gsd schon vor Wochen gemacht, sodass ich erstmal nur noch an mein Studium denken muss. Multitasking hab ich leider verlernt.... ^^'

Re: Montagspiep

Hallo Ihr alle,

mir geht es körperlich soweit gut. Nur geistig bin ich meiner Schatten selbst. In 2,5 Std. heirate ich und bin schon jetzt fix und alle. Aber vielleicht denkt ihr ja an mich um 16 Uhr.

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Lg Nicole

Re: Montagspiep

Na klar denken wir an dich :)

Alles Gute Dir und Deinem Zukünftigen :D

Re: Montagspiep

Dankeschön :)

Re: Montagspiep

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. :-)

Re: Montagspiep

Vielen Dank Sandra. ;)

Re: Montagspiep

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute. :-)

Re: Montagspiep

Vielen lieben Dank ;)

Re: Montagspiep

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft!

Lg Brina

Re: Montagspiep

Vielen Dank Brina :-)

Re: Montagspiep

Halli Hallo!

MIr geht es soweit auch gut. Die letzten zwei Schulwochen sind angebrochen und das heißt neben dem Verwaltungs- und Orgakram.... Zeugnisse schreiben und Klassenzimmer ausräumen.

Morgen habe ich wieder Arzttermin und den Zuckertest. Davor graut mir schon. Der schmeckt bestimmt immer noch so lecker wie vor 10 Jahren.

 

Sonnige Grüße von Anke

Re: Montagspiep

Hallo zusammen,
Uns geht es super, mein Kreislauf scheint sich zu bessern, ist aber auch gerade nicht so heiß hier im nördlichsten Brandenburg ;-)
Diese Woche steht kein Termin für mich an, aber die Zwillinge bekommen am Freitag endlich ihre Meningokokken b Impfung, die wir schon seit einem 3/4 Jahr verschieben :-(
Ist dann die erste Impfung an die sie sich wohl erinnern werden. Nehme eine Bekannte mit, denn zwei gleichzeitig trösten geht nicht so gut. Hoffe es wird nicht so schlimm und die Nebenwirkungen galten sich in Grenzen.
Ich brauche nur noch morgen arbeiten und dann habe ich frei bzw. Urlaub :-)
So nun wünsche ich allen eine schöne Woche,
Katja

Re: Montagspiep

Huhu,

heute ist der 1. Ferientag, aber auf der Arbeit war ich trotzdem nochmal um das Wichtigste zu erledigen. Hat dann leider wieder länger gedauert als gedacht, aber nun mache ich 5 Wochen Pause von dem ganzen Mist, der mich in den letzten Wochen so viel Kraft und Nerven gekostet hat.

Körperlich bin ich total schnell aus der Puste und das Sodbrennen ist wieder stärker geworden. Mein Kreislauf ist so schlecht, dass ich im Haushalt nicht viel schaffe und meine Jungs ran müssen. Am WE haben die beiden Großen und mein Freund das Haus auf beiden Etagen auf Vordermann bringen müssen, denn ich war mit den 8 Maschinen Wäsche und Küche putzen komplett ausgelastet. Naja, ich befürchte, dass die Jungs das wohl noch häufiger machen müssen bis Dezember...

Jetzt bricht anscheinend gerade die Hitzewelle herein und ich sitze total müde und platt im Wintergarten. Zum Glück fahren wir am Freitag früh an die Ostsee mit den Kindern, da ist es nicht so schwül wie hier mitten im Ruhrgebiet. 

Moirgen muss ich mit dem Packen anfangen und dann noch alles für den Besuch von 2 Freundinnen vorbereiten, die am Mittwoch den ganzen Tag hier sein werden (kommen von außerhalb). Donnerstag fahre ich zu meiner Hebamme, vielleicht weiß sie etwas, das mir mehr Energie verschafft. Somit ist die Woche schon wieder voll, aber der Urlaub macht Vorfreude. :-) Und nach dem Urlaub wartet Anfang August der große US und der Fehlbildungs-US im Pränatalzentrum.

Re: Montagspiep

Hallo

Morgen und am Wochenende wünsche ich dir eine wunderschöne Feier!

Ich werde morgen im Flieger an dich denken :-)

Heute war ich beim Arzt und es ist mit meinem Ernst alles in Ordnung. Es ist ein Junge, wie ich es mir gewünscht habe. Mein Mann war ganz schön geknickt, aber dann ging es. Wir sind dann in zwei Babyfachgeschäfte gefahren und haben ein Zimmer bestellt und so einige Kleinigkeiten gekauft. Ach war das schön.
Danach haben wir die Koffer gepackt und unsere Hündin zu meinem Schwiegervater gebracht.
Den ganzen Tag laufe ich wie hypnotisiert :-)
Ich bin soooo happy.

Mein kleiner (wird im Urlaub 5) hat heute meinen Mann gefragt, ob ich matsche im Kopf habe. :-)))

Ich wünsche euch allen schöne 2 Wochen!

Lg Brina

Re: Montagspiep

Hallo meine Lieben,

ich habe Urlaub diese Woche![:-} Das heißt, für das Kinderzimmer einkaufen, planen und organisieren. Und die eigene nervige Mutter aushalten. Oh man, am Anfang hatte ich das Gefühl, dass sie null Interesse hat und jetzt telefoniert sie abends mit mir und nächsten morgen fragt sie per WhatsApp wie es mir geht. Außerdem will sie sich ständig, jetzt in meinem Urlaub mit mir treffen, hier hin zum Essen, da zum Frühsstück, hier Kaffee und Kuchen. Kommt die denn nicht mal auch nur annähernd auf die Idee, dass ich in meinem Urlaub andere Dinge aktuell zu erledigen habe?? Und mich vorallem auch ausruhen muss?? Ich hoffe, das ist nur eine Phase, denn ich habe Ende August/Anfang September noch meinen 3 wöchigen Urlaub. Da denke ich schon mit schrecken dran.

Heute warte ich auf den "Geschenkelieferanten". Habe bei Declathon Schwangerschaftsbadeanzüge gefunden!:THUMBS UP: Dann kann ich schwimmen gehen. Vielleicht ja noch diese Woche noch zum Frühschwimmen oder einfach mal ins Hallenbad. Freibäder sind mir zu voll in den Ferien und tagsüber. 

Wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche!

LG Jusch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen