Suchen Menü

Letztes Bauchfoto (oder auch gern Babyfoto?)

Huhu,

vielleicht haben ja die restlichen "Mitkugeln" noch Lust auf ein letztes Bauchfoto?

Die Schon-Mamis dürfen natürlich auch gern ein Babyfoto zeigen. :-)

Hier meine Riesenkugel bei 38+0 am Dienstag:

Bauch SSW 38+0

Ich dachte ja, da würde nicht viel mehr gehen, aber getäuscht. :-P  In den letzten 3 Wochen ist der Bauch nochmal gut gewachsen.

Ich bin gespannt, was mein Freund zu Weihnachten zu den professionellen Bauchfotos sagt, die ich in der 36. Woche habe machen lassen. Da war der Bauch ja auch schon ordentlich.

Bisherige Antworten

Re: Letztes Bauchfoto (oder auch gern Babyfoto?)

Hallo 

Dein Bauch sieht sehr schön aus. 

Den kannst du stolz zeigen! 

 

Hier ist Sanjo mit 2 Tagen.

Sanjo 2 Tage Sanjo mit 7 Tagen 

Sanjo 7 Tage  Lg Brina 

Re: Letztes Bauchfoto (oder auch gern Babyfoto?)

Hallo Brina,
Oh was ein süßer kleiner Fratz ♡

Ich bin sehr gespannt wie unserer Mucki aussieht, ich habe seit Monaten kein 3 D Bild hinbekommen beim Arzt.

Wie zufrieden er lächelt.
Viele Grüße Swimmy

Re: Letztes Bauchfoto (oder auch gern Babyfoto?)

Meine Güte, der lächelt ja so süß, dass man ihn direkt mitnehmen will! :GIRL 039:

Re: Letztes Bauchfoto (oder auch gern Babyfoto?)

Hallo Sandra,

Gestern wurde geschätzt, dass ich in zwei Monaten Mama werde, die haben nicht schlecht geschaut, als ich meinte, dass es bereits in zwei wochen soweit wäre.

Wenn ich mir ein Bild von vor 13 Wochen anschaue, finde ich auch nicht, dass es so viel Unterschied ist. Ist halt nur ne kleine Kuller... Oder was erwartet mich in zwei Wochen Restzeit =-O

Bauchbild

 

Vergleichsbild:

Viele Grüße

Swimmy

Re: Letztes Bauchfoto (oder auch gern Babyfoto?)

Also im Vergleich zu mir ist das schon ein Unterschied, aber bei dir ist es ja die 1. Schwangerschaft. Sei froh, dass du nicht so eine riesige Kugel hast, ich ecke überal an und passe im Auto kaum noch hinters Steuer...

 

Re: Letztes Bauchfoto (oder auch gern Babyfoto?)

Hallo Sandra,

einen schönen Babybauch hast du. ;)

Hier zwei Bilder von unseren kleinen Emelie.

 

Am Tag der Geburt (nach der U1)

Da ist sie 5 Tage alt. 

Lg Nicole 

Re: Letztes Bauchfoto (oder auch gern Babyfoto?)

Oh, das ist aber eine ganz Süße! Langsam werde ich ungeduldig, wenn ich eure Mäuse so sehe...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen