Suchen Menü

Lea ist da :-)

Lea ist da :-)

Bisherige Antworten

Re: Lea ist da :-)

Also nun doch nochmal ausführlich... O:-)

mit sicherheit habt ihr mitbekommen, dass ich im Oktober nicht mehr wirklich "online" war...

bei mir ist ende September festgestellt worden, dass ich zu viel Fruchtwasser hab.

darauf hin hat mich mein Gyn. in die Uni weiterüberwiesen, da er keine Ursache gefunden hat (3mal großer Zuckertest... echt äztend...)

auch der Prof an der Uni hat nichts feststellen können und hatte mir zu einer Fruchtwasserpunktion geraten, da ich bei 34+2 einen Bauch hatte der ner Zwillingsschwangerschaft in der 40ssw entsprechen würde.

zudem hatte ich noch nächtliche Atemaussetzer und Kreislaufprobleme... weswegen ich dann mehrmals im laufe des Oktobers in der Klinik war...(mit Intensivüberwachung und allem was dazu gehört...)

nach zweimaliger FW-punktion mit kleineren Problemen (die kleine Maus im Bauch fand Nadeln in ihrer Höhle total spannend und wollte immer danach greifen/spielen...

hab ich mich am Montag letzte Woche (nachdem ich am Sonntag bereits Wehen bekommen hatte) gegen eine erneute Punktion entschieden und einleiten lassen (37+0) durch das Viele Fruchtwasser waren die Wehen leider unwirksam, da die kleine immer wieder "aufgeschwommen" ist...

Dienstag 10.00 uhr also Blase sprengen lassen und 2h ausgelaufen bis alles wasser mal weg war...

15.08 die erste Tablette zum Einleiten bekommen

15.30 die ersten größeren Wehen...

20.57 war die kleine da :-)

Ihr ging es von der ersten sekunde an super gut, weder brutkasten noch atemhilfe noch sonst irgendwas gebraucht...

außer die "normale" Frühchengelbsucht, die aber Tag für Tag besser wird, ist alles wie wenn sie zum Termin gekommen wäre :-) (abgesehen natürlich von einem Geburtsgewicht von 2.600g)

aber das kann man ja auch hinterher noch aufholen...

ich hab viel zu viel Milch für die kleine Maus -im Moment- aber das wird sich bestimmt noch ändern...

so pump ich halt den rest ab und wir "sichern es" für schlechte/spätere zeiten...

soooo ich hoffe es ist nicht ganz so durcheinander geschrieben wie meine Hormone gerade tanzen O:-)

Liebe Grüße :GIRL 154:

 

 

 

Re: Lea ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Dann hast du ja ganz schön was durchmachen müssen. Umso mehr freut es mich, dass es der Maus so gut geht. Wie geht es dir denn? Wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lieben Gruß

Nicole

Re: Lea ist da :-)

Danke mir gehts recht gut
Ein paar kleinere Nachwehen und ein noch nicht ganz abgeheilter dammriss sind das einzige was mich an die Geburt erinnern lassen

Re: Lea ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lea.
Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch

Re: Lea ist da :-)

Herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen maus:) habt eine schöne zeit:)

Re: Lea ist da :-)

Na dann herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lea. Zum Glück ist alles gut gegangen, hast ja einiges durch gemacht. Um so größer ist jetzt wahrscheinlich die Freude. Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.
Katja

Re: Lea ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Lea. Super, dass es ihr so gut geht. Wenn du soviel Milch hast, wird sie sicher schnell zunehmen und dann ein "handliches" Gewicht bekommen. 2600g ist halt einfach doch ganz schön leicht.... Das kenne ich ja aus Erfahrung, Liebe Grüße

Re: Lea ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!

Lg Brina

Re: Lea ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen