Suchen Menü

Lavigna

Hallo ihr lieben.

Hat denn mal jemand was von lavigna von euch gehört? Ich würde wissen wie es ihr geht und ob sich alles gut eingespielt hat bei ihr.

LG Sternchen
Bisherige Antworten

@sternchen

Guten Morgen sternchen,

Lavigna hat sich nach der Geburt ihrer Tochter leider gar nicht mehr gemeldet. Ich hoffe auch, dass es Ihr gut geht.

Viele Grüße

Victoria

Re: Lavigna

Scroll noch mal durch die Beiträge. Vor ein paar Wochen hat sie nochmal ein Update gegeben.

Re: Lavigna

Hallo bei welchem? Hat sie selbst ein Post eröffnet? Ich habe das letzte von der entbindung von ihr gelesen. Seitdem nix mehr.

LG und einen guten Rutsch

Re: Lavigna

Ich meine unter ner et liste

Re: Lavigna

Gesundes neues Jahr an euch alle und ganz viel Freude mit euren Mäusen.
Leider steht da nur das sie entbunden hat. :/ hat denn keiner ein Handykontakr zu ihr durch die et Liste?

LG Sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen