Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Kita und Zahnen

Hallo Katja,

Nikolai hat auch erst alle Backenzähne bekommen und dann alle Eckzähne, ich glaub, dass ist die normal Abfolge, so ist es zumindest auch in meiner Babyapp drin, wo man eintragen kann, wann welcher Zahn kam. Bei unserem Kumpel kommen sie zwar auch in einer ganz anderen Reihenfolge, aber die von Hannah ist zumindest auch die von Nikolai.

Mit den Windpocken ist ja auch der Hit, klar wird das mittlerweile geimpft, dass müssten die Erzieher doch wissen. Komisch.
Lustig ist aber, dass noch soviel Zeit bleibt ein kleines Pickelchen zu kontrollieren....

Die eine Erzieherin die ich nicht gemocht hat ist nun nicht mehr in Nikolais Gruppe, dafür sind wir vom Regen in die Traufe gekommen. Die neue ist nicht viel besser. Gleich am ersten Tag kam Nikolai mit feuerroten Hintern mit zwei kleinen blutigen Stellen heim. Unsere Lieblingsbetreuerin war den ganzen Tag mit anderen Kindern auf dem Bauernhof und sie war dann alleine mit ihm. Nicht, dass er mir an dem Tag fast 3 Becher Wasser ausgetrunken hat, was er sonst nie macht, höchstens einen, sondern auch mit den Po das, das lässt Zweifel übrig, ob er a überhaupt gewickelt wurden und b was zu trinken bekommen hat. Bin natürlich am nächsten Tag gleich Sturm gelaufen.
Ich hoffe das Personalkarusell dreht sich demnächst mal zu unseren Gunsten....

Es wäre halt cool, wenn man mit zwei drei Freundinnen die Zeit bis drei mit den Kindern zusammen verbringen könnte und sie nicht abgeben müsste...
Wir müssen wohl mal wieder alle Lotto spielen.

Ich bin derzeit sehr gerädert. Weiß nicht, ob ihr meinen Artikel bei der Eileiterschwangerschaft gelesen habt,...
Morgen muss ich noch mal ins Krankenhaus und bis dahin plagt mich schlimme Übelkeit, jedoch zum Glück genau wie bei Nikolai ohne Erbrechen.

Viele Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.04.2019, 22:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, ich habe es kurz mal überflogen als ich deinen Namen auf der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang