Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Kind 1jahr und fast 4 Monate verweigert Flasche ist des ein Zeichen

Ja er kriegt e schon gemischt mit Kuhmilch. Villt will er mir auch zeigen das er keine mehr mag. Die war ja nur zum schlafen gehen und nachts wenn er mal kommt. Biete ihn immer wieder was an und alles von Obst bis zum Jogurt. Er kriegt ja alles zu essen was er mag. Ich mach morgen e Spätzle die mag er sehr. Villt isst er dann mal wieder zu mindestens eine Mahlzeit gut.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang