Suchen Menü

Re: Kind 1jahr und fast 4 Monate verweigert Flasche ist des ein Zeichen

Ja mein kleiner kriegt ja auch nur vorm schlafen gehen eine Flasche auch am Tag vorm schlafen und mindestens einmal in der Nacht. Aber des kommt mir halt so komisch vor. Und so schwer ist er nun mal auch nicht. Darum mach ich mir sorgen. Aber trinken tut er schon viel Wasser oder saft
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren