Suchen Menü

Juhu, Hannah kann laufen

Hallo ihr Lieben,
Gestern hat Hannah den Dreh endlich raus gehabt, mit dem Laufen. Sie hält sich zwar noch fest, wo es geht, läuft aber im Haus schon schön, aber noch etwas wackelig. Also mit 14 Monaten und 6 Tagen hat sie es geschafft. Ich glaube so in dem Dreh hat es Janne auch gekonnt. Lennart war da schneller.
So das war es nun auch schon wieder.
Viele liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: Juhu, Hannah kann laufen

Hallo Hannah,

Da fällt mir ein passender Spruch ein, welchen ich auf einer Halskette eingraviert der Mama meines Patenkindes geschenkt habe:

Egal wohin du gehst, geh mit ganzem Herzen.

In diesem Sinne, los! Erobere die Welt. Alles Gute und Liebe :)

viele Grüße auch von Nikolai

Re: Juhu, Hannah kann laufen

Danke, ein echt toller Spruch.

Re: Juhu, Hannah kann laufen

Huhu,

auch hier nochmal Glückwunsch zur kleinen Läuferin. :-) Mittlerweile ist sie bestimmt schon sicherer geworden. Raphael scheint nun auch langsam zu merken, dass diese Art der Fortbewegung praktisch ist, weil man die Hände frei hat. :-P Mittlerweile kann er es ja eigentlich schon gute 3 Wochen, aber nun sieht man ihn immer häufiger mal von alleine laufen, allerdings nach wie vor nur, wenn ER es will. Auch noch wackelig, aber er übt ja auch nicht wirklich, sondern krabbelt dann im Zweifelsfall lieber. Ganz schön eigenwillig, der kleine Mann. Aber dann können die beiden ja bei unserem nächsten Treffen mal zusammen an der Hand gehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen