Suchen Menü

Hat jemand von euch....

Schon wieder seine Mens bekommen???
Habe am 30.12. entbunden. Stille leider nicht. Von daher müsste sich mein Zyklus doch relativ schnell wieder einpendeln.
Wie sieht es bei euch aus??
Und habt ihr euch schon Gedanken über Verhütung gemacht? Oder wollen sogar vielleicht schon welche am Geschwisterchen basteln???
Bin gespannt auf eure Antworten

Lg Carina
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von euch....

Hi Carina,

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe am 10.11. entbunden und stille und habe bis jetzt keine Mens bekommen. Ist ja normal, aber es gibt auch Frauen die trotz des stillen ihre Mens bekommen.
Wie es damals bei den Zwillingen war weiß ich leider nicht, aber ich denke da habe ich sie ziemlich schnell bekommen. Frag doch mal im Experten Forum nach, vielleicht können sie dir einen Tipp geben.

Alles Gute, Katja

Re: Hat jemand von euch....

So jetzt melde ich mich auch mal bei Euch zu Wort.
Ich bin zwar in der September/Oktober-Gruppe, da mein Häschen sich aber Zeit gelassen habe, kam sie erst am 5.11. zur Welt.

Nun zum Thema:
Ich stille leider auch nicht.
Ich hatte 8 Wochen nach ET den Gyn-Abschlusstermin, der sagte mir damals die Schleimhaut sei schon komplett aufgebaut, ich sollte also bald meine Tage haben. Ergebnis war eine komische Schmierblutung über 4 Tage, und 14 Tage danach hatte ich dann meine erste Blutung wieder.
Mir hat der Gyn gesagt, dass das bis zu einem Jahr dauern kann, bis es wieder "normal eingependelt" ist (Naja bei mir  war es eh nie normal bei PCO). Wenn ich aber binnen 6 Monaten nach Entbindung keine Blutung habe (ohne Stillen) müsse man Östrogene geben. 

Ich hoffe, ich konnte DIr etwas weiter helfen.

Re: Hat jemand von euch....

Hallo ich stille nicht bei mir hat es 8 Wochen gedauert bei ner freundin die auvh nicht stillt sogar 12 Wochen
Lg

Re: Hat jemand von euch....

Huhu,
Ich habe nach 7 Wochen meine mens bekommen. War aber eher leicht und kurz. 4 Tage lang.
Wie wir künftig verhüten wissen wir noch nicht. Da der Kiwu mit 2 Kindern abgeschlossen ist, denken wir über seine Sterilisation nach. Mal sehen :-)

Re: Hat jemand von euch....

Hey, ich stille auch voll, daher keine Ahnung. Aber auch bei dem Thema gibts doch bestimmt die Standard Antwort,dass es bei jeder Frau anders ist.
Ein geschwisterchen gibt es nach meiner Ansicht nicht so schnell. Keine Ahnung wie ich das schaffen sollte. Bin ja mit einem schon total überfordert. Naja und man muss da Dinge tun,um ein geschwisterchen zu bekommen:-D da habe ich noch nicht mal dran gedacht.
Habt ihr etwa schon Lust?
LG

Re: Hat jemand von euch....

Wenn man vom Teufel spricht.
Habe gestern morgen meine Mens bekommen ;)

Re: Hat jemand von euch....

Och menno, eigentlich könnte man doch noch drauf verzichten.
LG

Re: Hat jemand von euch....

Guten morgen, wo wir halt beim Thema sind :-)
Ich hab seit gestern Abend auf einmal weißlichen,sehr wässrigen Ausfluss. Weiß eine von euch, was es ist und warum und überhaupt. Ich stille voll.
Danke
LG juschChEN

Re: Hat jemand von euch....

Ich habe am 5.12. entbunden, vor 3 Wochen auch das letzte Abpumpen eingestellt und heute zum ersten Mal meine Mens bekommen - hätte auch gut noch länger drauf verzichten können. Verhütung wird wie vorher sein, sobald es wieder geht - Kondome.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen