Suchen Menü

Hannah Maria ist da

Hallo zusammen,
Am 10.11. kam unsere Tochter Hannah Maria um 23:55Uhr zur Welt. Sie wiegt 2960g, ist 51cm lang und hat einen KU von 32cm.
Ich genieße das Kuscheln und auch das Stillen, was schon erstaunlich gut klappt am ersten Tag. Sie scheint eine ganz friedliche zu sein und weint bis jetzt gar nicht. Mehr dann wenn wir wieder zu Hause sind.

Katja, nun zu 5. und überglücklich
Bisherige Antworten

Re: Hannah Maria ist da

Hallo Katja,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lieben Gruß
Nicole

Re: Hannah Maria ist da

Oh wie schön.

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!
Genießt die Zeit zu 5!

Lg Brina (noch zu 5. hoffentlich nicht mehr ganz so lange)

Re: Hannah Maria ist da

Huch Katja,
Du hast doch gestern Mittag noch geschrieben und nun schon ein Baby im Arm ♡♡♡ wie schnell ging das denn?

Ich wünsche auch euch alles Liebe und eine schöne Kennlernzeit. Ich hoffe sie bleibt so ruhig und lieb.

Liebe Grüße
Swimmy

@mehlfee

Liebe Katja,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner kleinen Tochter.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hannah Maria ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah Maria!!
Das hört sich ja super an, dann genießt eure Zeit und kuschelt was das Zeug hält!
LG juschChEN

Re: Hannah Maria ist da

Herzlichen Glückwunsch

Re: Hannah Maria ist da

Oh wie schön! Dann ging es ja doch ganz schnell, obwohl es bei deinem letzten Termin nicht nach baldiger Geburt aussah. :-)

Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit zu Fünft. :-)

Re: Hannah Maria ist da

Wie schön:)
Alles alles Liebe:)
Habt eine tolle kuschelzeit:)

@marina

Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Da haben wir wohl am gleichen Tag entbunden ;-)
Wünsche dir auch viel Freude beim Kuscheln und kennen lernen. Bin ja gespannt wann ich nach Hause darf, da ich ja total gerissen und geschnitten wurde. Heute war aber Kontrolle und die Ärztin ist sehr zufrieden. Also dir weiterhin alles Gute.

Katja

Re: Hannah Maria ist da

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich, dass dein kleines Mädchen so brav ist :) genieße die Zeit!
So langsam purzeln die Babys nur noch so ;)

Re: Hannah Maria ist da

Hallo Katja,
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit.
LG Veronika

Re: Hannah Maria ist da

Liebe Katja,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah Maria.
Erholt euch gut von der Geburt und lernt euch in Ruhe kennen.

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße,

Caro

Re: Hannah Maria ist da

Vielen Dank für die Glückwünsche. Morgen dürfen wir nach Hause und werden uns erst einmal zu 3 kennen lernen, die Zwillinge kommen am Wochenende wieder, machen jetzt Urlaub bei Oma und Opa. Sie finden es toll.
Also nochmal vielen Dank, wir sind sehr Glücklich.
Katja

Re: Hannah Maria ist da

Hallo Katja,

das hört sich gut an. ;) Wie geht es dir mit deinen Schmerzen?
Wünsche Euch eine schöne Zeit zu dritt und am Wochenende dann eine schöne Zeit zu fünft.

Drücke mir mal bitte die Daumen, dass unsere Maus auch bald „ausziehen“ möchte. Sieht leider noch garnicht danach aus. Aber morgen habe ich nochmal Akupunktur und abends Frauenarzt und Hebammen Termin.

Lieben Gruß
Nicole

Re: Hannah Maria ist da

Meine Liebe. Zur Geburt wünsche ich euch alles erdenklich Gute. Der Name ist top! Meine Tochter heisst ja auch so :+) geniesst die erste Kuschelzeit.
GLG
Katrin

Re: Hannah Maria ist da

Auch von mir alles Gute und eine schöne ruhige kennenlernzeit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen