Suchen Menü

Haarausfall

Hallo!

Mein Kleiner ist jetzt 5,5Monate und ich kämpfe mit Haarausfall! Hat jmd das gleiche Problem?

GLG Hoffnung1234
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall

Das ist normal. Während der Schwangerschaft wird das Haar voller, nach der Geburt führt die Hormonumstellung dazu, dass die “zusätzlichen“ Haare nach und nach ausfallen.

Re: Haarausfall

Hallo

Oh ja das kenne ich. Ich hoffe, ich habe es jetzt hinter mir, weil es langsam weniger wird.

Lg Brina

Re: Haarausfall

Re: Haarausfall

Komisch, Text war weg.

Ich habe auch extrem Haarausfall:(
Hatte auch nicht das Gefühl, während der SS volleres Haar gehabt zu haben. Naja, hoffe es hört bald auf.
LG Krispy1987

Re: Haarausfall

Bei mir ist es auch so. Ich hatte in der SS nicht die mega Haarpracht und von Haus aus eher dünnes und feines Haar, davon jetzt echt wenig. Habt ihr Vitamine genommen- Blut gecheckt???

Re: Haarausfall

Hi, das ist echt normal. Mir geht es auch so. Bin immernoch total erstaunt wieviele Haare ich immer auf dem Kopkissen finde oder beim Haarewaschen in den Händen hängen bleiben:-X%).

Naja ich habe es ja noch vom letzten mal in Erinnerung und mir die Haare schon vorher abschneiden lassen;-), dann kommt einem das nicht ganz so viel vor:-P.  Nun ist es aber schon deutlich besser geworden. Habe immer so ein Sieb im Abfluss und das war am Anfang nach dem Waschen immer zu, jetzt geht es. Ich würde mir da echt keine Sorgen machen, wenn du ausgeglichen isst, dann ist alles gut.

Alles Gute

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen