Suchen Menü

Guten Rutsch

Hallo ihr lieben, ich wollte euch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Das vergangene Jahr war wirklich ereignisreich für uns alle. Mal sehen wie das nächste wird :-)
Bin gespannt, wie unsere kleinen den krach heute nacht mitmachen und verkraften.
Also bis nächstes jahr... Eure jusch
Bisherige Antworten

Re: Guten Rutsch

Hallo Jusch,
Das finde ich auch. Es war sehr viel los dieses Jahr und ich hoffe dass das nächste Jahr etwas ruhiger wird. Zumindest soweit es mit 3 Kindern möglich ist. Meine 3 sind jetzt im Bett. Hannah schläft schon und mit den Großen habe ich vorher ein klein wenig Silvester gefeiert, mit Riesenwunderkerzen und Römischen Lichtern. Nun mach ich es mir gemütlich, wie jeden Abend und warte auf meinen Mann, mal sehen ob wir hier auch zusammen ins neue Jahr rutschen oder doch jeder für sich wie jedes Jahr.
Bin gespannt wann Hannah alleine läuft, das wird noch spannend werden. Also Rutsch gut rein, bis zum nächsten Jahr.
Katja

Re: Guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben,
Wir wünschen auch alles Gute.
Ich hänge im Bademantel auf der Couch, letzte Nacht war mal wieder ne Katastrophe und dementsprechend müde bin ich. Wir haben dieses Jahr mit so einem kleinen Kind niemanden zu feiern gefunden, also haben wir es uns hier gemütlich gemacht und lecker gekocht.

Nikolai schläft seit halb sieben, wie immer. Er hatte heute einen Alptraum oder irgendwas beim Mittagschlaft und muss sich vor Schreck auf die Zunge oder Lippe gebissen haben, jedenfalls hat es geblutet und dann hab ich mich wiederrum erschrocken, aber es scheint alles gut zu sein. Und das, obwohl er sich gestern erst am Tischbein ein blaues Auge geholt hat, weil er auf dem TripTrap klettern wollte. Es ist unglaublich, was er erklettern kann, er zieht sich sogar mit den Händen schon richtig nach, so dass er auch auf Sachen kommt, die eigentlich zu hoch für ihn sind.

Mal sehen wann er heute wach wird, normalerweise hole ich ihn ja so gegen elf spätestens in mein Bett, wenn er dann weint.... Ich sehe mich schon stillend nach 2019 rutschen :)

Also alles Liebe an euch und viele Grüße...
Swimmy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen