Suchen Menü

Meckerpost

Hallo ihr Lieben,
Erst Mal sorry dass man so wenig von mir hört sind Dienstag aus dem Urlaub wiedergekommen. Seid Samstag letzter Woche geht es.mir wieder richtig mies, Übelkeit, Stein im Magen, kopping, total müde ich bin ein totales Wrack. Bin jetzt Ende der 13 Woche und langsam sollte man meinen dass es Mal besser wird. Ich kriege gar nix mehr gelevelt. Morgen muss ich auf eine Hochzeit und ich weiss gar nicht wie ich das überstehen soll. Ich bin abends so mega kaputt obwohl ich kaum was tue und dann schlafe ich auch noch schlecht.geht es noch wem so?
LG
Bisherige Antworten

Re: Meckerpost

Hi Katrin, keine Angst es wird besser werden. Ich habe auch gedacht das ich die Übelkeit wohl die ganze Schwangerschaft über behalten werde, aber mit einem mal war sie weg. Müde bin ich zwar jetzt nicht mehr so doll, aber auch schnell kaputt. Vielleicht solltest du ab und zu etwas Eisen einnehmen, hat mir mein FA geraten, also nicht Täglich, nur wenn man daran denkt ;-)
Damit ging es dann mit der Müdigkeit, nun ist mein Blutdruck sehr niedrig und bei der Hitze merke ich es extrem. Habe deshalb schon meine Stützstrümpfe von der letzten Schwangerschaft an zu ziehen. Mit dem Schlafen habe ich keine Probleme. Versuche auf der Seite zu liegen oder erhöhe dein Kopfteil mal, vielleicht kannst du dann wieder besser schlafen.
Viel Glück beim ausprobieren und ein schönes Wochenende,
Katja

Re: Meckerpost

Huhu,

auch wenn es dir nicht wirklich hilft, aber mir geht es auch nicht wirklich gut. Sodbrennen ist seit ständiger Begleiter, wenn ich nüchtern bin sowieso und wenn ich gegessen auch aber auch. :-X Es macht mich langsam wahnsinnig und ständig muss ich sauer aufstoßen. :-( Der Bauch ist so groß, dass ich immer auf Zwillinge angesprochen werde, obwohl es doch erst die 14. SSW ist. %) Jetzt kommt seit ein paar Tagen auch noch ein Hormonschub und ich bin total emofindlich und nahe am Wasser gebaut. Das kenne ich sonst gar nicht, bin eher der logisch rationale Mensch, der immer nach außen cool bleibt. 

Die Müdigkeit hatte ich übrigens letzte Woche auch ganz extrem, bin 2x noch vor 21 Uhr eingeschlafen. =-O 

Ach ja, ein bisschen Jammern und Meckern hilft schon und zum Glück geht es einem ja anscheinend nicht allein so. ;-) 

 

Einschleich

Sorry....ich muss ein bisschen griemeln über dein " kopping"...kommst du auch aus dem Rheinland? ;-)
Ich bin morgen auch auf einer Hochzeit....hab eher das Problem das ich nicht lange sitzen kann....dann rebelliert jemand in meinem Bauch.

Ich hatte ganz ganz schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu tun....es wurde erst i der 15.ssw besser....was mir geholfen hat war immer ein bisschen essen....

Hoffe du kannst die Feier trotzdem geniessen....vielleicht sind wir ja auf der selben ;-)

Re: Einschleich

Ja aus der Nähe von Aachen :-)

Re: Einschleich

Ist ja lustig....komme aus dem Kreis düren....

Re: Einschleich

Wie cool. Die Hochzeit war in Baesweiler...

Re: Meckerpost

Heyho,
ich weiß genau, wie es dir geht. Ich schlafe auch unglaublich schlecht und esse wieder fast gar nichts. Insgesamt habe ich jetzt fast 10kg abgenommen und bin total schlapp. Auch der Kreislauf wird durch den wenigen Schlaf und die ständigen Wetterumschwünge stark in Mutleidenschaft gezogen.
Ich drücke uns die Daumen, dass es bald besser wird (bin jetzt bereits in der 15. Woche.....).
Lg Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen