Suchen Menü

Ein ganz großes SORRY

Bisherige Antworten

Re: Ein ganz großes SORRY

Zu früh enter gedrückt! :D Ich habe gar nichts mehr von mir hören lassen, aber die letzten Wochen waren etwas turbulent.

Ich musste wegen Plazenta Previa ins Krankenhaus, da ich immer wieder Blutungen hatte. Dort musste ich dann längere Zeit liegen und das war echt die Hölle. (Ich hätte mich auch gemeldet, aber das Internet dort war so schlecht, bzw nicht vorhanden und mir ging es auch ziemlich mies, das mir auch nicht danach war):,(

Vor 3 Wochen ist dann 6 Wochen zu früh unser Kleiner Pius geboren worden. Ich hatte sehr viel Blut verloren und musste noch eine weitere Woche im Krankenhaus bleiben. Unser kleiner musste auf die Kinder Intensiv, ist aber jetzt auch zu Hause.

Für die Liste: Pius, 24.10.2017, 3025g und 50cm. (Nein, der Arzt hat sich nicht verrechnet mit dem Geburtstermin! ;) trotz der 6 Wochen zu früh war er schon so groß und schwer!

Ich melde mich bei Gelegenheit nochmal wieder wenn wir uns zu Hause eingelebt haben! Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute!

VLg, LiKe

 

Re: Ein ganz großes SORRY

Hallo, das hört sich ja alles nicht so schön an. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Pius. Wünsche Euch, dass die nächste Zeit weniger turbulent zugeht und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Nicole

Re: Ein ganz großes SORRY

Super Daten!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Pius und euch eine schöne Zeit. Meine Tochter kam übrigens 4 Wochen zu früh und hatte ähnliche Maße :-)

Re: Ein ganz großes SORRY

Huhu,

das hört sich wirklich turbulent an! Schön, dass der Kleine trotzdem schon so kräftig bei der Geburt war. Hoffentlich könnt ihr euch jetzt gut erholen und die Kennenlernzeit genießen.

Re: Ein ganz großes SORRY

Oh das hört sich aber sehr turbolent an! Aber es freut mich, dass dein Kleiner trozdem so tolle Maße hat und ihr auch bereits zu Hause sein könnt. Wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

LG Jusch

Re: Ein ganz großes SORRY

Hallo liebe Lisa,

alles alles Gute noch mal nachträglich zur Geburt von Pius, auch wenn es vielleicht nicht ganz so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast, hoffe ich jetzt auf entspannte Tage und eine gesunde Mama plus Baby.

 

Viele Grüße Swimmy

Re: Ein ganz großes SORRY

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :IN LOVE::ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen