Suchen Menü

ET- Liste vom 17. Juli

Hallo ihr lieben Kugelmamas,

euch geht es hoffentlich gut!!

Hatte heute morgen schon meinen Termin zum großen Ultraschall und es ist alles super [:-}etwa 400g wiegt der kleine Mann schon und die Maße liegen alle genau in der richtigen Perzentile, so wie es sein soll ;-)

Diese Woche haben ja wieder einige ihre Termine, hab von einigen keine aktuellen Termine, also immer gleich hier unter die Liste schreiben, damit ich es eintragen kann ;-)

So, dann wünsche ich euch eine tolle Woche

Liebe Grüße Judith

Bisherige Antworten

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Das freut mich sehr, dass der Termin so gut verlaufen ist.

Unsere neuen Termine sind 31.07.17 zum Zuckerbelastungstest und dann wieder am 24.08.17 zum Frauenarzt.

Danke das Du die Liste so toll führst.

Lg Nicole

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Also wir bekommen definitiv ein Mädchen :) und der nächste Termin ist am 3.08 :))

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Sooo...unsere heutige Feindiagnostik ist sehr gut verlaufen. Das Geschlecht steht endlich fest: es wird zu 100% ein Junge und somit stimmt der CEK bei uns.

Vielen Dank für die Liste und dass du immer so den Überblick behälst.

Liebe Grüße

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Hallo

Unser Termin war heute auch sehr gut.
Mein Wunsch geht in Erfüllung und es ist wirklich ein Junge, wie ich es vermutet habe.
Nächster Termin ist am 16.08.

Vielen Dank!!!

Lg Brina

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Schön, dass alles i.o. ist bei dir.

Mein Termin gestern war total unspektakulär. Kein US, nur vaginale Untersuchung wegen Muttermund und PH-Wert Kontrolle. Also auch keine Info, was es werden könnte...:-X

Mein nächster Termin ist am 14.08. Da macht meine FÄ wieder nen richtigen US. Aber total blöd, mein Mann kann daran nicht teilnehmen:-(

Wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag!

LG Jusch

Re: ET- Liste vom 17. Juli

So..auch den Zuckertest habe ich überstanden und ich muss sagen, dass das wirklich ekelhaft süß war. Morgen sollten die Ergebnisse da sein und wenn ich keinen Anruf erhalte, war alles in Ordnung. Somit ist Daumen drücken angesagt.
Sonst war alles okay und nichts weiter auffällig.

Mein nächster Termin ist dann wieder am 16.8. zur Vorsorge.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche bzw einen schönen Urlaub. :)

Liebe Grüße,

Caro

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Noch eine kleine Änderung: ich bin dann jetzt 27 Jahre alt...

Vielen Dank. :)

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Hi :GIRL 200:zum Geburtstag und alles Gute.

Schönes Wochenende,

Katja

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Herzlichen glückwunsch:)

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Vielen lieben Dank, liebe Katja und liebe Marina.. :)

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Hallihallo,

freut mich, dass es euch allen so gut geht. Wir waren gestern beim Organscreening...alle Werte absolut im Normbereich, somit deutet nichts auf Komplikationen hin. Auch meine Gebärmutter ist super durchblutet.

Unsere Kleine bewegt sich lt. FA sehr, sehr viel und ist sehr lebendig...... mal sehen, wie das wird, wenn sie auf der Welt ist.:GIRL 252:

Da wir schon in SSW 24 sind ist unsere Kleine auch schon überlebensfähig, sollte sie jetzt auf die Welt kommen.

Nächster Termin ist am 24. August.

 

Alles Liebe für euch! 

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Komme grad von dem Verwandtenrundgang :'D Wir hatten heute unser Zweittrimesterscreening und wir haben endlich erfahren, was es wird: ein kleiner Junge :D

Hätte so weinen können. Hatte mich ja zwischenzeitlich mit einem Mädchen angefreundet und mich richtig gefreut, aber da ich von Anfang an einen kleinen Jungen als späteren großen Beschützer für meine Mädchenschar wollte, war das dann doch eine Riesenüberraschung. Also lagen Gefühl und CEK falsch. Die FÄ meinte, dass unser Kleiner auch höchstwahrscheinlich kein Mädchen mehr wird, dafür wäre das Bild zu eindeutig gewesen.

Der Kleine hat sich kräftig bewegt. Wir konnten ihm beim Trinken und Sport machen zusehen, er war gerade wach. Organe alle in Ordnung und habe eine Vorderwandplazenta, weswegen ich den Kleinen noch sehr schwach spüre.

So, genug geschwärmt. Nächster Termin ist am 16.8.
Lg

Re: ET- Liste vom 17. Juli

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gestern war ich mit dem Krümel wieder zur regelmäßigen Kontrolle, 13cm ist der Kleine schon groß (SSL) und wohl 230 g schwer :IN LOVE: Wir haben ein total süßes Bild mit einem kleinen Fuss bekommen, das sieht sehr niedlich aus.

Unser nächster Termin ist am 01.08. zum großen Organscreening, aber laut Ärztin gestern, sieht alles gut aus, hoffentlich bleibt es auch so.

Sehr interessant war, dass alle Babys bis zur 25. Woche gleich wachsen und erst ab da sich die indivuduelle Größe und Gewicht rauskristallisiert. Da mein Mann ja fast 2m ist und ich nur kleine1,65 hab ich schon etwas Schiss, dass ich ein kleines Riesenbaby bekomme. Man darf gespannt bleiben....

Also dann schönen Freitag 

Grüße Swimmy

 

Re: ET- Liste vom 17. Juli *einschleich*

Hallo Swimmy! Das höre ich ja zum ersten Mal das die Babys bis zur 25.SSW gleich wachsen. Mein Freund ist auch 2m und ich 1.70m. Wir hatten unsere Feindiagnostik bei 22+6. Und bei uns wurde schon festgestellt das unser Baby ein großer Schwerer ist. Im oberen Normalmaß noch, aber trotzdem auffallend. Und in unserem Forum hat sich auch schon vor Wochen rauskristallisiert wer ein zartes Baby bekommt und wer nicht. Also diese Theorie würde ich nicht unterstützen.

Re: ET- Liste vom 17. Juli *einschleich*

Hallo Piper,

mhh, na da sieht man mal, wie unterschiedlich die Aussagen von Ärzten sind. Nächste Woche haben wir auch das Organscreening, mal sehen, was der Feindiagnostiker sagt, ob unser Sohn eher nach mir kommt oder nach meinem Mann. Wir sind schon sehr gespannt....

Viele Grüße

Re: ET- Liste vom 17. Juli *einschleich*

also ich hatte anfangs auch die Befürchtung, dass das Baby sehr groß wird weil wir beide relativ groß sind und das baby im Ultraschall am Anfang immer viel weiter war. Meine FÄ meinte aber, wie groß und schwer es wirklich wird, weiß man erst kurz vor der Geburt und auch bei meiner Freundin haben sie sich im Ultraschall kurz vor der Geburt noch um 300g geirrt.

Im Moment sieht es bei mir so aus, als wäre der Kleine doch eher "zart", aber das Gewicht ist eben auch immer nur "geschätzt", genau wie die Länge.

Wir werden uns letztendlich wohl doch alle überraschen lassen müssen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen