Suchen Menü

ET Liste vom 10. Juli

Guten Morgen ihr Lieben, 

Ich schicke euch Sonnige Grüße aus Gran Canaria!

Hoffe euch geht es soweit auch gut!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste vom 10. Juli

Liebe Judith,

Vielen Dank für die Liste. Lass es dir gut gehen im Urlaub und liebe Grüße

Mona

Re: ET Liste vom 10. Juli

Dankeschön, wünsche dir auch eine schöne Woche!

Re: ET Liste vom 10. Juli

Liebe Grüße an Dich zurück.

Komme gerade vom Frauenarzt. Mein Frauenarzt hat mit jetzt ein Beschäftigungsverbot erteilt. Bin jetzt mal gespannt, ob mein Chef zahlt. Denke aber eher das es noch Theater geben wird und ich wohl oder übel einen Anwalt einschalten muss. Aber hoffen wir erstmal das beste. Mir Prinzessin ist alles in Ordnung. Haben sogar 2 3D-Fotos vom Gesicht erhalten. ;)

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Lg Nicole

Re: ET Liste vom 10. Juli *einschleich*

Re: ET Liste vom 10. Juli *einschleich*

Aha...also nochmal...
Du bekommst zwar dein volles Gehalt weiterhin, aber dein Chef holt sich alles von der Krankenkasse wieder. Denn im Endeffekt bezahlen die ab jetzt dein Gehalt. Also musst du dir darüber keine Sorgen machen.

Re: ET Liste vom 10. Juli *einschleich*

Huhu, Danke für die netten Worte. Aber mein Chef ist leider nicht "normal". Das ist ihm alles Zuviel Aufwand. Er lässt es halt drauf ankommen. Er wird sich jetzt erstmal unwissend stellen, dass Attest abheften und warten ob was kommt.

Hoffe aber trotzdem, dass es anders kommt.

Lg Nicole

Re: ET Liste vom 10. Juli

Hallo Mädels,
Termin war supi sie wiegt jetzt 425 g. Ich darf nur noch 5 std arbeiten:) nächste Woche geht's zur Feindiagnostik:)
Am 15.8 ist der nächste reguläre termin:)

Re: ET Liste vom 10. Juli

Hallo zusammen und ebenfalls liebe grüße an die Urlauber unter uns :-)

ich hatte heute morgen ebenfalls meinen nächsten Arzttermin...

alles Supi die kleine Maus hat sich genau nach Zeitplan entwickelt und er ist sehr zufrieden mit uns beiden :-)

ich bin jetzt 22+2 und es wird definitiv ein Mädel :-)

und stellt euch vor mein Mann war heute sogar das erste mal beim Arzt dabei *freu*

Liebe Grüße

 

Re: ET Liste vom 10. Juli

Heyy :))

Mein nächster Termin ist jetzt der 8.8.

Und laut CEK soll es ein Mädchen sein, aber die Ärztin tendiert eher zu einem Jungen :)

Re: ET Liste vom 10. Juli

Hi, also gestern waren wir noch einmal zur Feindiagnostik und ihm hat die Durchblutung der Plazenta nicht gefallen, deshalb müssen wir am 3.8. noch einmal hin. Der Termin am 26.7. bleibt aber auch bestehen, der ist bei meinem normalen FA.

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub, erhol dich schön.

Katja

Re: ET Liste vom 10. Juli

Achja ich wäre dann jetzt 29 :)

Re: ET Liste vom 10. Juli

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lg Brina

Re: ET Liste vom 10. Juli

Danke:)

Re: ET Liste vom 10. Juli

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
Katja

Re: ET Liste vom 10. Juli

Danke :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen