Suchen Menü

ET Liste vom 06.11.2017

Guten Morgen liebe Mamis und alle die bald folgen :)

Wieder ist ein Baby gepurzelt und wir gratulieren dieser Woche unserer Mavole mit dem kleinen Emil Mathies zur Geburt.:GIRL 200:

Diese Woche lässt hoffentlich Juxine und Insa was von sich hören, mal sehen, ob sich nun die Nachrichten der Geburten häufen.

Anbei schicke ich euch noch die Liste, ich habe mal die Spalte "Nächster Termin" rausgenommen, da wir ja nun gefühlt täglich zur Kontrolle müssen und wir mit den Aktualisierungen gar nicht mehr nachkommen würden.

5 Babys sind schon da, auf dass alle gesund und munter folgen :IN LOVE:

ET Liste 06.11.2017

Bisherige Antworten

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle Muttis und willkommen ihr kleinen süßen Würmchen. :-)

Mein nächster Termin ist am 10.11. nach 3 Wochen Pause, da mein Arzt in Urlaub war.
Am 9.11. hab ich auch das erste Treffen mit der Hebamme.
Und ab 17.11. bin ich dann auch endlich in Mutterschutz.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Tanja

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Hallo

Vielen Dank das du dich um die Liste kümmerst und so toll führst.

Kannst du bitte bei mir mein Alter verändern?
Ich bin gestern 37 Jahre alt / jung geworden.
Vielen Dank

Brina

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Uiiii alllles Gute zum Geburtstag dann nachträglich und vor allen jetzt viel Gesundheit für die Zukunft für dich und das Kleine :)

Viele Grüße Swimmy

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Oh, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Brina!

LG

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Hallo alle zusammen,

bei uns wars die letzte Zeit etwas turbolent...

dafür hat am 31.10. unsere Maus Lea das Licht der Welt erblickt...

mit ihren 49cm und 2600g ist Sie zwar noch etwas mini aber das holt sie bereits täglich auf...

Liebe Grüße

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Hallo Patricia,

:GIRL 200:, so klammheimlich das hier zu posten ;) Ich wünsche dir alle Gute und viel Gesundheit für dich und die kleine Lea.

Lass von dir hören, wie die Geburt war und warum sie so zeitig kam, aber erst mal Kuschelzeit genießen.

Liebe Grüße

Swimmy

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Huch, was ist denn hier passiert. Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute euch und kuschelt ganz viel!!
Schön,dass die kleine Lea (toller Name) so fleißig aufholt.
Aber so plötzlich, wie kam denn das??
LG

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Hi Swimmy,

schön das du die Liste so erweiterst und immer an alles denkst:-*.

Also mein Termin heute war wieder ganz gut. Das CTG war super, hat wieder eine 9 bekommen, soll wohl gut sein. Die Kleine liegt schon sehr tief, aber MuMu ist noch zu und der Gebärmutterhals auch noch da, er rechnet nicht so schnell mit der Geburt:-(, schade. Naja dafür wurde der Stebtokokken Abstrich gemacht und am Dienstag bekomme ich die Ergebnisse, so lange sollte sie dann wohl schon noch bei mir drin bleiben;-). Am 17.11. habe ich den nächsten Termin. Das ist der ET laut Mutterpass, aber die Zykluslänge wurde beim errechnen damals nicht beachtet und somit kommt bei mir der 15.11. raus. Aber änder wollte er das halt nicht, da es ja nur zwei Tage sind. Tja mal sehen wann sich die Kleine auf den Weg macht. Heute Nachmittag habe ich ja noch Akupunktur und morgen Kontrolltermin im KH, vielleicht kann der Arzt ja da mal meine Kleine noch vermessen, heute hat es nicht geklappt.

Also auf in den Endspurt,

Katja

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Nele ist da:) 10.11 3740g 51 cm kopf 36

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Haaaaaallo Marina,
JUHU, etwas früh, aber alles drin und dran??? Herzlichen Glückwunsch!!! Wir wünschen eine schöne Kennenlernzeit.
Liebe Grüße swimmy

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Alles super:) 38+0 ist ok:)

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Oh, herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, genießt eure Zeit und kuschelt ganz viel!
LG

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Herzlichen Glückwunsch und euch eine wunderschöne intensive Kuschelzeit :)

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! 

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Fast übersehen....

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!
Ich hoffe dir und Nele geht es gut?!?!

Lg Brina

Re: ET Liste vom 06.11.2017

Vielen lieben dank. Ja soweit ja das mit dem stillen braucht ja seine zeit:) sonst ist alles in ordnung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen