Suchen Menü

ET Liste 4.9.

Hallo zusammen,

wie geht es euch?

Mir und meiner Kleinen geht es soweit prima - sie liegt auch bereits mit dem Kopf nach unten. 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich bin in 3 Wochen bereits im Mutterschutz.

Habt ihr euch eigentlich schon für einen Namen entschieden?

 

glg

Christine 

ET Liste 4.9.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 4.9.

Hallo Christine,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab...

mein nächster Termin ist am 11.09.

und ja (da unser Arzt sich zu 99%sicher ist, dass es ein Mädchen ist) wir haben schon einen Namen :-)

unsere Maus soll den Namen Lea bekommen :-)

Liebe Grüße

Re: ET Liste 4.9.

Hallo Christine,

Erstmal danke für die Liste. Aber...die SSW hast du nicht angepasst oder?! Ich bin mittlerweile bei 29+0. ;) sonst passt aber alles.

Für einen Namen haben wir uns auch schon entschieden. Der soll jedoch bis zur Geburt geheim bleiben. :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Re: ET Liste 4.9.

Oh ja, die SSW sind nicht angepasst ;)
Mein Termin heute war unauffällig...
Nächster ist dann am 18.9. Zum 3D Ultraschall, Zuckertest und Kontrolle sämtlicher Blutwerte...

Re: ET Liste 4.9.

Danke für den Hinweis, hab die Liste neu reingestellt :-)

Re: ET Liste 4.9.

Hallo Christine, ich glaube bei den Wochen+Tagen hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich bin heute bei 29+5 und in der Liste steht 27+5. Ist bestimmt aufgetreten als es eine Pause gab bei der Listenführung. Vielleicht fällt es ja noch einer auf.

Wollte dich nur darauf hinweisen, sonst ist die Liste echt super, auch mit den Tagen bis zum ET:THUMBS UP:.

Katja

Re: ET Liste 4.9.

Hallo, hab die Liste aktualisiert und neu reingestellt...ich kann das foto nur anscheinend nicht tauschen bzw löschen :-(

Re: ET Liste 4.9.

Hi Christinchen, das hab ich gar nicht so entdeckt, entschuldige. Schön das du es aber machst. Stelle ich mir nicht gerade leicht vor alles zu verfolgen und so. Also vielen Dank,

Katja

Re: ET Liste 4.9.

Hallo, bei uns war alles Top, leider hat sich der Kleine immer weg gedreht. Ein Foto hab ich nicht bekommen :/
Nächster Termin mit großem Ultraschall ist am 4.10.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen