Suchen Menü

ET-Liste 18.9.

Hallo Mädls,

wow....jetzt sind wir schon fast alle UHUs, die erste hat sogar nur noch weniger als 50 Tage.... Bei mir beginnt diese Woche der Mutterschutz und die nächste Untersuchung steht an......ich fange jetzt auch schon langsam an, über die Geburt nachzudenken!

 

Schön, dass es allen soweit gut geht!!

LG
Christine ET 18.9.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 18.9.

Vielen Dank für die Liste. Ich war heute wieder zur Kontrolle beim FA. Die Fruchtwassermenge hat sich nicht erhöht, ist aber auch nicht weniger geworden. Die kleine Maus ist zum Glück weiterhin gewachsen.
Nächste Woche soll ich wieder kommen. Am Donnerstag kommt meine Nachsorgehebamme. Ich kenne sie schon, weil sie Mutter einer Schülerin meiner letzten Klasse gewesen ist. Jetzt tauschen wir die Rollen... Viele liebe Grüße an alle

Re: ET-Liste 18.9.

Super wie gut du wieder die Liste geführt hast. Vielen Dank.
Ich hatte heute auch wieder einen Termin, alles bestens. Mein nächster Termin ist dann am 9.10.

Grüße an alle
Mona

Re: ET-Liste 18.9.

Huhu!!!
Auf der nächsten Liste darf gerne hinzugefügt werden, dass unser Sohn LIAS heißen wird...
Wir haben uns endlich entschieden <3
Und es war mein Traumname, ich bin happy
Schönen Sonntag Abend allen noch, lg

Re: ET-Liste 18.9.

Ein toller Name, wäre auch einer meiner Favoriten für einen Jungen gewesen :-)

Re: ET-Liste 18.9.

Es ist wirklich ein toller Name. Das war mit Abstand mein Favorit!! Jetzt konnte ich meinen Partner auch davon überzeugen :)
So ist es perfekt <3
Habt ihr auch schon einen Namen???
Bisher sind ja wenige eingetragen...

Re: ET-Liste 18.9.

Hey Mädels,

wir wollen unseren Namen noch nicht verraten. Was ich euch aber sagen kann, ist, dass er auch mit "L" beginnt ;-)

So langsam wird es auch mühsam der Familie und den Freunden klar zumachen, dass wir noch immer nicht wissen, was es wird. Ok, wir wissen es, aber wir wollen es keinem sagen! Teilweise werde ich sogar angemeckert mit Aussagen, wie :"das kann gar nicht sein,d ass ihr das noch nicht wisst, man würde niemanden kennen, der das nicht vorher weiß" und sowas alles. Dann die, die einfach ständig fragen und damit auch mega nerven und die, die mit der Info "keine Ahnung" zufrieden sind! Daraus habe ich gelernt, falls es noch mal Nachwuchs geben sollte, dass wir sagen müssen, dass wir es nicht wissen wollen!

Hoppla, da ist der Text doch wieder ganz schön lang geworden.

LG JuschCHEN

Re: ET-Liste 18.9.

Huhu, unser nächster Termin ist am 05.10.17.

Lieben Gruß
Nicole

Re: ET-Liste 18.9.

Huhu unser nächster Termin ist der 16.10 dann das erste Mal mit CTG. Zuckertest war unauffällig nur mein Gewicht....boah da könnt ich ja.....
Unser kleines Mädchen wird Lena heissen :-)

Re: ET-Liste 18.9.

Halli hallo,

Mein heutiger Termin war vollkommen unspektakulär. Werte alle in Ordnung und der Kleine liegt auch noch schön mit dem Köpfchen nach unten.
Nächster Termin ist dann am 11.10.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.

Caro

Re: ET-Liste 18.9.

Hallo Mädels,

 

will mich auch mal wieder kurz melden. Komme leider viel zu selten dazu, weil ich den Kopf ständig mit anderen Dingen voll habe.

Ich freue mich schon sehr auf den Mutterschutz, damit ich endlich Zeit habe mich um die Dinge zu kümmern, um die ich mich eigentlich am liebsten jetzt schon die ganze Zeit kümmern will. :-) Leider muss ich mich ja - als eine der Schlusslichter hier- noch bis Mitte November gedulden.

Die Schwangerschaft verläuft aber bisher völlig unkompliziert. Die Feindiagnostik war unauffällig, der Zuckertest war auch super usw. Jediglich der Eisenwert macht mir zu schaffen. Ich muss schon seit der 12. Woche Eisentabletten nehmen (schön mit O-Saft) und trotzdem befindet sich der HB-Wert auf dem Sinkflug. :-( Also wenn da einer nen Tip hat, immer her damit.

Mein nächster Termin ist dann der 3. große Ultraschall und zwar am 18.10.17. Es wird übrigens immernoch ein Junge. Ich hatte es schonmal geschrieben, aber irgendwie steht es nicht in der Liste.

Alles Liebe!

Sobaki (Anke) :ROSE:

 

 

 

Re: ET-Liste 18.9.

Hallo

Kannst du bitte bei mir den Namen Sanjo hinzufügen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Re: ET-Liste 18.9.

Hallo,
Ich habe mich auch endlich für einen Namen entschieden. Der kleine Wurm soll Noah heißen :)))

Re: ET-Liste 18.9.

Hallo:)
Termin war ok
Gewicht könnte bisschen weniger sein von der kleinen... Aber besser so als zu wenig.. Soll bisschen aufpassen was ich ess.. Und auf Obst verzichten :((

Sonst ist alles gut sie liegt immer noch in sl. Nächster Termin ist am 10.10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen