Suchen Menü

ET Liste 11.9.

Guten Morgen,

wow, heute und diese Woche haben ja ganz viele ihre nächsten Untersuchungstermine.

Ich habe meinen Blutzuckertest auch hinter mir, alles in bester Ordnung und auch das Getränk war gar nicht so schlimm (die Magnesiumbrause finde ich schlimmer ;-))

Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Woche!!! 

 

LG

Christine 

ET 11.9.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 11.9.

Mein nächster Termin ist der 26.9:)
Danke für die Liste:)

Re: ET Liste 11.9.

Mein nächster Termin ist am 4.10! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!

Re: ET Liste 11.9.

Hallo,

unser nächster Termin ist am 21.09.17.

Vielen vielen Dank fürs führen der Liste.


Lg Nicole

Re: ET Liste 11.9.

Hallo. Die kleine Dame ist absolut zeitgerecht entwickelt und die Versorgung über Nabelschnur und Plazenta auch gut. Die Fruchtwassermenge ist aber an der unteren Grenze und deshalb muss ich nächste Woche wieder zur Kontrolle. Kennt das von euch jemand? Ein vorzeitiger Blasensprung konnte ausgeschlossen werden.

Re: ET Liste 11.9.

Hallo,
Bei mir wird es nun ganz sicher ein Junge und mein nächster Termin ist der 2.10. :)

Re: ET Liste 11.9.

Hallo

Mein Termin gestern war sehr gut. Mein nächster Termin ist am 12.10.

Danke fürs ändern.

Lg Brina

Re: ET Liste 11.9.

Guten Morgen,

bei uns war gestern auch alles top mit dem Kleinen. Aber er mag es wirklich nicht abgelichtet zu werden. Ganz die Mama:-D

Unser nächster Termin ist am 9.10. Und da bin ich tatsächlich schon im MuSchu!

LG

Re: ET Liste 11.9.

Mein letzter Termin ist gut verlaufen und der Zuckertest überstanden. :-!

Der Arzt hat uns auch nochmal bestätigt,  dass wir ein Mädchen bekommen.  Also darf es jetzt auch offiziell in die Liste. :GIRL 012:

Mein nächster Termin ist der 6.10.

Dankeschön für das aktualisieren der Liste!

Re: ET Liste 11.9.

Hallo, vielen Dank für die Liste. Unser Termin gestern war gut, alles passt. Wir haben auch ein 3D-Ultraschallbild erhalten. Die kleine Maus sieht ihrem großen Bruder und Papa ähnlich :-)
Unser nächster Termin ist am 2.10. mit CTG.
LG Veronika

Re: ET Liste 11.9.

Danke für die tolle Liste, ich würde das gerade leider echt nicht auf die Reihe bekommen!
Mein Termin heute war super, nächster Termin ist am 5.10. Und danach schon zweiwöchig=-O es geht aufs Ende zu =-O

Re: ET Liste 11.9.

Hallo, heute war Kontrolle, alles super. Mein nächster Termin ist am 11.10..

Vielen Dank für die tolle Liste, ist echt schon fast gruselig, wenn man sieht wieviele Tage es nur noch sind, bis zum ET.

Katja

Re: ET Liste 11.9.

Hallo Mädels,
Bei mir heute alles ok, nächster Termin ist am 06.10. Mit erstmals CTG.

Grüße Swimmy

Re: ET Liste 11.9.

Halli hallo,

Auch bei uns war heute alles okay.
Unser nächster Termin ist am 26.9.

Vielen Dank für die tolle Liste.

Liebe Grüße,

Caro

Re: ET Liste 11.9.

Huhu,
Ich hatte gestern auch meinen Termin beim FA. MM ist zu, Emil wiegt 1075g und scheint kerngesund. Zuckertest war auch dran, aber Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche.
So viel zu den guten Neuigkeiten. Man hat bei mir letztes Mal keinen hb-Wert genommen und dieses mal hat sich gezeigt: nach alter Skala 8,3. Also eine recht starke Anämie. Ich merke es auch, bin nur müde und bekomme nichts hin. Nach der Anti-D-Prophylaxe beim 2. Mal Blut abnehmen hatte ich dann einen Kollaps und bin durch einen Schlag ins Gesicht wieder wach geworden. Irgendwie wollte die Helferin mir nicht helfen als ich gesagt habe, dass ich gleich kollabiere. Das war schrecklich... bekomme jetzt Eisentabletten, mal sehen, ob die helfen. Habe aber eher das Gefühl, es lag an der Spritze, denn eine Nebenwirkung ist starker Blutdruckabfall.

Re: ET Liste 11.9.

Mein nächster Termin ist dann am 12.10.. Das letzte Mal mit Abstand von 4 Wochen.

Re: ET Liste 11.9.

Hi Judith,

da kann ich dir aber das Kräuterblut, "Floradix" mehr empfehlen, davon bekommt man nämlich keine Verstopfung. Mein HB Wert lag bei 7,9 und ich soll nun täglich einmal 15 ml nehmen, empfohlen werden zwar 3 am Tag, aber wenn er meint das es reicht bin ich froh. Schmeckt jetzt auch nicht so schlimm.

Ich habe zwar auch gemerkt das ich gerade immer total erschöpft bin, hab mir da aber keinen Kopf gemacht, jetzt weiß ich ja warum das so ist. Bin nämlich gerade froh wenn ich die Kinder Abends im Bett habe und sie schnell schlafen und nicht noch irgendeinen Blödsinn machen. Habe heute erst damit begonnen und hoffe das es am Sonntag schon besser ist, denn morgen kommen meine Eltern und bleiben übers Wochenende,, fahren aber am Sonntag wieder zurück. Also das wird schon. Unsere kleinen Bauchbewohner wachsen halt nun enorm und nehmen auch gut zu, da kommt unser Körper mit der Produktion nicht hinterher. Hatte es auch in der letzten Schwangerschaft.

Also es wird schon.

Katja

Re: ET Liste 11.9.

Mein Termin zum 3d Ultraschall war toll. Der Kleine hat sich wunderbar gezeigt.
Nächster Termin ist am 16.10. Mit dem letzten Screening.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen