Suchen Menü

ET/Mami - Liste 13.11.2017

Guten Morgen liebe Mamis und an alle die es diese bald werden 8-)

Nun sind ja letzte Woche einige Babys auf die Welt gekommen, oder es hat uns die Nachricht erreicht, dass es auch schon etwas eher passiert ist. Noch kein Baby am oder nach dem ET, mal sehen wie es weiter geht, wahrscheinlich sind wir alle noch im November fertig mit den Babys kriegen =-O

Ganz :GIRL 200:an alle neuen Mamis von letzter Woche. Genießt die Tage hoffentlich mit viel Unterstützung von der Family, damit ihr euer neues Baby genießen könnt.

Hier noch die aktuelle Liste, hoffentlich ohne eingeschlichene Fehler

ET/Mami - Liste 13.11.2017

Viele Grüße und entspannte Tage

Eure Swimmy

Bisherige Antworten

Re: ET/Mami - Liste 13.11.2017

Hallo Liebe Mitkugelnden, die heute Ihren ET haben, wie sieht es bei Euch so aus?

Lieben Gruß
Nicole

Re: ET/Mami - Liste 13.11.2017

Guten Morgen, also ich bin aufm Sprung zum fä zum ctg :-)
Wie siehts bei dir aus?
LG

Re: ET/Mami - Liste 13.11.2017

Huhu Jusch,

ich muss heute Abend um 17:30 Uhr wieder zum CTG. Sonst keine große Veränderung. War Dienstag schon bei einem anderen Frauenarzt, weil meiner im Urlaub ist. :( War ganz froh, dass er keine Vaginaluntersuchung gemacht hat, obwohl ich schon gerne wüsste, was mein Muttermund und Gebärmutterhals macht. Fruchtwasser war noch im Normalbereich und CTG soll ein Bilderbuch-CTG gewesen sein. Es sind ganz leichte Wehentätigkeiten zusehen. Aber leider tut sich nichts weiter. Also mein Gefühl halt. Bin auf heute Abend gespannt.

Melde dich mal, wenn du zurück bist, was der Doc bzw. CTG sagt.

Lg

Re: ET/Mami - Liste 13.11.2017

So, ja bei mir sieht es nicht anders aus. CTG zeigte keine wirkliche Wehen, Muttermund und Gebärmutterhals hatte sie letzte Woche schon geguckt, alles gut, weich und 2cm. Sie hat nochmal nen Doppler gemacht heute, der war auch wie ausm Lehrbuch.

Die Akupunktur anschließend bei meiner Hebamme war auch nicht ausgewöhnlich, mal sehen, ob sich daraus dann heute was ergibt.

Dann heißt es bei uns weiter warten, warten, warten....

Berichte mal, wie dein CTG heute abend aussah.

LG Jusch

Re: ET/Mami - Liste 13.11.2017

Hallo Jusch,

CTG war heute nicht so gut. Die Maus war sehr unruhig, daher auch eine sehr hohe Herzfrequenz, zum Teil bei 180. Aber ihr scheint es gut zu gehen laut Hebamme. Dann war ich wieder bei der Vertretung. Er hat heute eine Vaginaluntersuchung gemacht, Muttermund ist weich aber Gebärmutterhals ist noch bei 2,6 cm. Es fehlen Wehen sagt er. Samstag müssen wir jetzt in die Klinik zur Untersuchung.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Bewege mich den ganzen Tag, trinke Himbeerblättertee, Kreise mein Becken, habe heute zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, Essen gemacht, Ninis gefüttert, Spekulatius gegessen (obwohl ich keinen Hunger hatte), Brüste massiert, Milchreis mit ganz viel Zimt gegessen. Ich weiß nicht weiter. Kann mich kaum noch bewegen vor Schmerzen. So genug gejammert, aber ich habe einfach keine Lust mehr.

Aber bleibt uns anscheinend nichts anderes übrig als zu warten, warten und warten...

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Re: ET/Mami - Liste 13.11.2017

Ach je.... Alles genau wie bei mir,nur das ich Zimtsterne esse,anstatt dem Milchreis. Von der Akupunktur heute merke ich allerdings auch nichts:-(
Ich muss aber erst am Montag wieder hin.
Morgen werde ich wohl auch nochmal waschen und die Treppen rauf und runter laufen.
Und dann bleibt weiterhin nur warten.

Wir halten das durch!!!!
Schönen Abend!

ET +2

Ach Mädels, ich dreh noch durch.... Ich gehe unsinnigerweise die Treppen rauf und runter, esse noch nicht schmeckende zimtsterne, mache Zimt ins Müsli, trinke zimt/Nelken/ingwer tee.... Was denn noch alles??
Unser kleiner will einfach nicht raus.
Oder hab ich was vergessen für ihn vorzubereiten und er streikt deshalb? ;-)

Das musste ich mal grad los werden.

LG und nen schönes Wochenende euch!

Re: ET +2

Bin auch ET + 2.
Ich mach gar nix mehr, bringt mir nix.
Hab mir aus dem Datum a nie was gemacht, weil es ja eher um diesen Zeitraum 10 Tage vorher bis 10 Tage nachher geht.
Jetzt haben die im Krankenhaus heute festgestellt, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe (Donnerstag war noch genug) und Montag evtl. eingeleitet werden soll.
Verliere schon seit Dienstag meinen Schleimpfropf, hab Durchfall und zum Teil ziehts schon ordentlich nach unten, also vielleicht geht’s ja doch noch von alleine los...
Die letzten Tage sind schon sehr spannend :-))
Drücke dir die Daumen
LG
Paula

Re: ET +2

Hey Paula, ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch von alleine losgeht. Durchfall und schleimpropf ist ja eigentlich schon ein gutes Zeichen.
Aber zu wenig Fruchtwasser ist nicht gut!!

Daumen sind gedrückt!
LG jusch

Re: ET +2

Hallo Jusch,

wie sieht es bei dir aus?

Lg Nicole

Re: ET +2

Hey Nicole, lieb, dass du fragst
Ich sitze immer noch zu hause rum, bin gefühlt jeden Tag erschöpfter und sinnloses Treppenlaufen macht auch keinen Spaß mehr.
Wie geht's euch????

LG jusch

Re: ET +2

Hey ihr lieben,
Ich hoffe für euch, dass es bald losgeht und keiner einleiten muss. Vielleicht gibt es ja morgen doch noch zwei neue Babys in der Liste. Chakka!!! Ihr schafft das!
Liebe Grüße

Re: ET +2

Wir sind jetzt 5 km gelaufen und jetzt geh ich noch in die Wanne.
Wenn des a ned hilft, ja dann ist es halt morgen so mit der Einleitung.
Kopf hoch Jusch, mir gehts a scheiße aber man kann nach den Babys nicht die Uhr stellen.
Bald haben wir sie im Arm.
Schönen Sonntag noch
VG

Re: ET +2

Wow, 5 km, Respekt!!
Vielleicht hat es geholfen,ich wünsche es dir.
Ich weiß ja,man kann die Uhr nicht nach den Babys stellen, aber ich hab einfach Angst,dass er zu groß und schwer wird. Wenn auch nicht durch die SS-Diabetes.
Mal sehen, was mein FÄ morgen sagt,wie es weiter geht.
Dir alles Gute!

LG

Re: ET +2

Verstehe ich total, unser Baby soll auch schon 3.800 Gramm wiegen und bin a mäßig begeistert wenn es noch länger drin bleiben will...

Re: ET +2

Hallo Jusch,

dass kenne ich zu gut, dieses warten, obwohl du ja jetzt deutlich länger wartest als ich.
Also uns geht es nicht so gut bzw. mir. Habe sehr starke Schmerzen und am Tag schläft unsere Maus wie ein Stein nur am Abend/Nacht schreit sie durchgehend. Und da ich mich nicht bewegen kann, muss mein Mann mir die kleine immer reichen. Dann liegt sie irgendwann wieder neben mir im Beistellbett und fängt das würgen an und ich stehe Todesangst aus, weil ich sie nicht hochheben kann und erst warten muss, bis mein Mann einigermaßen wach ist und sie hoch nimmt. Hoffe mein Zustand ändert sich ganz schnell.

Wünsche Dir auf jedenfall ein noch kurze Wartezeit.

Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen