Suchen Menü

Auch wir dürfen nun kuscheln ;)

Hallo ihr Lieben,

nach einer sehr rasanten Geburt dürften wir am 7.1.18 nun endlich unser lang ersehntes 2. Wunder Jonas Matteo in den Armen halten.

Wir sind pünktlich bei 41+3 zur Einleitung erschienen. Und dann lief es völlig anders als erwartet. :) Der Befund war trotz fehlender Wehen schon so gut, dass sich erstmal drauf geeinigt wurde es einfach nur mit dem Öffnen der Fruchtblase zu probieren.

Um 15:51 Uhr wurde sie geöffnet und dann ging es direkt von 0 auf 100. Bereits um 16:58 uhr hatten wir ihn in den Armen. Ganz ehrlich. Das hört sich vielleicht erstmal schön an, aber war schon sehr extrem und auch nicht wirklich empfehlenswert.

Der junge Mann hatte ein KU von 36 cm eine Größe von 52 cm und ein Gewicht von 3725 g. Und! Er hatte noch Käseschmiere und hätte sogar noch länger reifen dürfen. O-Ton der Hebamme. :) Ich möchte allerdings nicht wissen wie es gewesen wäre, wenn mir die Fruchtblase zu Hause geplatzt wäre... :|

Alles liebe von mir für euch und eure Babys. Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet, oder ob ich das Schlußlicht bleibe.

LG
Sobaki :-*
Bisherige Antworten

Re: Auch wir dürfen nun kuscheln ;)

Herzlichen Glükwusch und viel Spaß beim Kuscheln. :-) Das stelle ich mir wirklich heftig vor in so kurzer Zeit! =-O  Aber vermutlich für die Nerven besser als tagelange Einleitung. 

Genießt auf jeden Fall die Anfangszeit zu Hause,wenn etwas mehr Ruhe einkehrt.

Re: Auch wir dürfen nun kuscheln ;)

Hey, herzlichen Glückwunsch!! Wow, da hatte es jemand aber auf den letzten Metern eilig ;-)
Wünsche euch eine schöne Kuschel und kennenlernzeit!
LG juschChEN

Re: Auch wir dürfen nun kuscheln ;)

Liebe Sobaki,

endlich ist es auch bei euch soweit :IN LOVE: Wir wünschen euch eine ganz tolle Kennlernzeit, hoffen der Kleine ist wohl auf und bringt euch ganz viel Freude.

Liebe Grüße 

Swimmy und Nikolai

Re: Auch wir dürfen nun kuscheln ;)

Hallo Sobaki,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder. Wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lieben Gruß
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen