Suchen Menü

Auch noch meinen Dickbauch zeigen will

Huhu,

will auch noch kurz meinen für die 14. Woche überdimensionalen Bauch zeigen:

Bauch SSW 13+2

Wo soll das bloß hinführen???

Bisherige Antworten

Re: Auch noch meinen Dickbauch zeigen will

Hi, sieht doch super aus. Hab leider keinen ganzkörper Spiegel, da gestaltet sich das etwas schwieriger. Werde es mal am Wochenende versuchen. Muss halt immer auf einen Stuhl steigen damit mein Bauch zu sehen ist.
Katja

Ich sag nur...

"Obelix, hast du ein Wildschwein gefressen?" - Das musste ich mir in der letzten Schwangerschaft von meinen Jungs anhören...

Re: Auch noch meinen Dickbauch zeigen will

So nun habe ich es geschafft ;-). Das Bild habe ich heute gemacht bei 18+4 SSW. Habe es leider nicht gedreht bekommen:-X. Nun können sich aber auch mal langsam noch andere Bäuche sehen lassen;-). Viel Spaß dabei und noch einen schönen Sonnteg.

Katja18+4 SSW

Re: Auch noch meinen Dickbauch zeigen will

Oh, auch schon gut etwas zu sehen. :-) Ich finde jetzt erkennt man bei uns auch deutich, dass es ein Babybauch und kein Schoki-Bauch ist. :-D

Re: Auch noch meinen Dickbauch zeigen will

Das ist auf keinen Fall ein Schoki-Bauch, seit ich Schwanger bin mag ich gar nicht so Schokolade. Fängt erst jetzt wieder so langsam an das ich welche mag ;-)
Katja

Re: Auch noch meinen Dickbauch zeigen will

 

Re: Auch noch meinen Dickbauch zeigen will

Kriegst du 5-linge? *.*

Re: Auch noch meinen Dickbauch zeigen will

Nee nur eins. *=*

Re: Auch noch meinen Dickbauch zeigen will

Wow. Wäre ja froh, wenn man unter meinem Speck wenigstens irgendwas sehen würde.... :'D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen