Suchen Menü

Frohe Ostern

Hi ihr lieben
Ich wollte euch allen frohe Ostern wünschen
Hoffe ihr habt alle ein paar schöne Tage die ihr entspannt mit euren Familien verbringen könnt
Ich bin etwas erkältet und sitzt mit Tee und meiner kleinen im Bett ob ich das heut verlasse weis ich noch nich
Ostereier haben die großen schon gesucht leider in der Wohnung und nicht draußen weil es ja regnet
Hoffe bei euch ist das Wetter besser
Bis bald
Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern

Vielen Dank!! Dir und euch allen auch frohe Ostern und dir noch eine gute Besserung.

Josefine hat mit Papa heute bei ihren Großeltern im Garten Eier gesucht und gestern bei ihrer Uroma gefrühstückt. Ich finde es sehr entspannt, obwohl das Wetter ja leider nicht ganz so mitspielt und ein Tag im Haus kann schon mal recht lang werden.

Re: Frohe Ostern

Danke für die Grüße, ich bin leider - mal wieder - zu spät dran damit!

Wir hatten Glück: sowohl Sonntag als auch gestern gab es sonnige Abschnitte die lang genug waren den Rasen zu trocknen, Eier zu verstecken und auch zu suchen. Sonntag wurden wir dann, gerade als das letzte Ei gefunden war, vom Hagel überrascht.

Dir noch gute Besserung!

P.S.: Gehts Euch auch so?

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Mütter von mehreren Kindern: Ich war Freitag so müde, dass ich zu nchts zu gebrauchen war, auch Samstag bin ich nur schwer in die Puschen gekommen. Normalerweise backe ich gerne noch einen Osterzopf oder so. Auch Eier färben ist dieses Jahr ausgefallen wegen Streß. Und da dachte ich: Wie schade, alle anderen kriegen das hin. Ein Feiertag hier, der andere da, auf jeden Fall mit viel Familie, Freunden, o.ä. Aufwändiges Essen, tolle Deko, etc. Nur wir sind ins Osterwochenende geschlurft, Ostersonntag nur wir vier, kurze Eiersuche, sonst nichts. Ostermontag waren meine Eltern zum Mittagessen da, wieder eine kleine Suche. Das war`s.

Wie ist das bei Euch?

Re: P.S.: Gehts Euch auch so?

Hi
Erstmal Danke für die Genesungswünsche
Ich lieg seit heut flach mit Baby im Bett die Kleie is ja auch leicht angeschlagen und mir brummt der Schädel
Ja ich hab auch nicht viel geschafft es gab keinen ostersstrauss nur etwas deko auf dem Tisch im Wohnzimmer sonst is immer überall deko
Ich hab weder gebacken noch Eier gefärbt ich war noch nich mal einkaufen am Samstag muste mein Mann machen obwohl er selber krank ist
Hab heut mal den Haushalt gemacht und morgen muss ich noch die Wäsche zusammen legen
Ich bin soooooo müde hoffe die Geburtstage der Kinder werden besser gestaltet
Lg

Re: P.S.: Gehts Euch auch so?

Das beruhigt mich! ;o)

Mach Dir nicht zu viel Streß wegen der Geburtstage!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen