Suchen Menü

Geröteter Popo

Guten Morgen ihr Lieben,

vielleicht kann mir eine von euch weiter helfen.

Mein Sohn hat seit 2 Tagen rote pickelchen am Popo / After.

Was könnte das sein? Soll ich zum Arzt drüber gucken lassen?

Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Geröteter Popo

Hi, hast du vielleicht andere Windeln als sonst? Liegt es bei euch vielleicht am Zahnen?

Was bei uns gut hilft ist Schwarztee. Am besten lange ziehen lassen und dann bisschen abtupfen beim Windeln wechseln. Das dürft dann ganz schnell wieder besser werden.

LG

Re: Geröteter Popo

Ist es besser geworden?
Josefine hatte das mal als sie noch gaaaanz klein war. Ich habe ihr in der Apotheke die Salbe Multilind gekauft und es war schnell besser.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen