Suchen Menü

Ich brauche heute mal eure Daumen..

Bin schon gaaaanz aufgeregt, habe heute nachmittag mein nächsten FA-Termin nach 3 Wochen. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist ohne wenn und aber.. Nach 3 FG möchte ich jetzt auch mal wieder Glück haben - bitte drückt mir die Daumen! LG, Asia  :-)

Bisherige Antworten

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut sein! :-)

Liebe Grüße, Lara

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Meine Daumen sind gedrückt und ich freue mich auf Bildchen und Bericht heute Abend. ...

Liebe grüße Mia 

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Daumen sind feste gedrückt uns Du wirst sehen es ist alles in Ordnung!

LG

Katja

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Liebe Asia,

meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!

Ich verstehe deine Angst nur zu gut. Versuche die nächsten Stunden zu nutzen und nehme dir was vor.

Ich denke ganz doll an dich und bitte lasse was von dir hören, wenn du wieder zurück bist.

LG Gänseblümchen

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Liebe Asia,

ich dürck dir auch gaaanz gaanz feste die Daumen. Kopf hoch!!!

Ich kann das nur alles viel zu gut nachvollziehen, weil ich nach meiner FG im Feb. nun auch wieder in der 11+1 SSW bin und nächste Woche erst wieder einen Termin habe. Ich mach mich auch totl verrückt und hab natürlich auch Angst, aber wir müssen optimistisch sein und positiv denken :ROSE:

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Hallo Asia,

ich drück ganz fest meine Däumchen und bin gespannt auf deinen Bericht heute Abend!!!

LG Bienchen

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Ganz kurz aus dem Wartezimmer:
Ich drücke auch fest meine Daumen und freue mich schon auf Deinen Bericht!
LG wullerl

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Meine Daumen hast du auf jeden Fall.
LG Rebekka

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Alle Dauem sind ganz fest gedrückt. Freu mich schon auf deinen Bericht, hoffentlich mit Outing :-P

Liebe Grüße

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Vielen Dank ihr Lieben fürs Daumendrücken! Es ist alles gut bisher, mein FA hat über den Bauch geschallt und wir hatten gute Sicht. :GIRL 252:

Das Herzchen hat kräftig geblubbert, der Muckel hat gerade wohl seinen Mittagsschlaf gehalten.. Bin erleichtert und freue mich auf den nächsten Termin in 14 Tagen. Hoffentlich bleibt alles gut. :IN LOVE:

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Oh wie schön, was für ein tolles Bild.

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

:-)sehr schön!!!! Jetzt kannst erst mal aufatmen, das hast du dir echt verdient! :GIRL 252: wird ganz sicher auch alles so gut bleiben! ich drück die daumen...

Re: Ich brauche heute mal eure Daumen..

Hallo Asia,

freut mich das sich der Zwerg so gut entwickelt. Atme einmal kräftig durch und genieß jetzt einfach die Zeit. Du wirst sehen so beschwingt vergehen die nächsten beiden Wochen wie im Flug.

LG

silvermouse

So soll's sein!!!! Herzliche Gratulation...

zum Erfolgstermin!
Gute Nacht Dir und dem gediehenen Muckel
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen