Suchen Menü

schönen Termin gehabt

hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur ganz kurz mitteilen, dass ich heute morgen bei meiner nächsten VU mit zuckertest (das Ergebnis bekomme ich die Tage) war. Unsere Kleine ist super zeitgerecht entwickelt und meine Ärtzin hat uns sogar ein 3D Bild mitgegeben. Ich bin sooooo begeistert, wie süss sie darauf aussieht. 

 

Erkennt man Sie? das Köpchen ist rechts und ihre kleine Faust vor dem Mund. :IN LOVE:

ich wünsche euch eine schöne Woche und allen, die wieder einen VU Termin haben, ganz tolle Blicke auf eure Kleinen. 

liebe Grüsse, Lara

Bisherige Antworten

Re: schönen Termin gehabt

Liebe Lara,

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum wunderbaren Termin mit Schnappschuss!!! Ich drücke Dir die Daumen für einen unauffälligen Zuckertest...
Wahnsinn, nun nähern wir uns alle schon dem Endspurt!!!!
Genieße den Tag auch weiterhin mit dem Wissen um Dein kleines Wunder, das da unter dem Herzen wächst!

Alles Liebe
wullerl

Re: schönen Termin gehabt

Gratuliere Lara zum tollen Termin und super süßen Foto. Drück dir die Daumen, dass der Test auch unauffällig ist.

LG
Rebekka

Re: schönen Termin gehabt

Hallo Lara,

super, dass es deiner Maus gut geht. Ein super süßes Bildchen hast du bekommen :-).

LG Bienchen:ROSE:

Zuckertest unauffällig

Danke für eure lieben Kommentare, :-*

heute habe ich das Ergebnis des Zuckertests bekommen und der Wert ist zum Glück in Ordnung. :-) in knapp drei Wochen ist dan. schon der 3. grosse VU Termin. Unfassbar!!! 

Eine schöne Restwoche euch und ganz liebe Grüsse, Lara

Re: schönen Termin gehabt

huhu lara!!!!

total niedlich die maus ;-) ich freu mich mit dir, dass du so einen tollen termin hattest und alles wunderbar ist :THUMBS UP: so darf es weiter gehen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen