Suchen Menü

Re: Viel zu hoher Blutdruck :-/

Ach Du Arme! Schreit bei Dir bei dem Gedanken an krank sein auch schon das schlechte Gewissen? mir macht unsere Arbeitssituation auch voll Angst. Mega Engpässe durch Urlaub usw. Unterstützung fehlt irgendwie bzw das Sehen und machen der Arbeit, die ich auf Grund der Ss nicht machen kann.

Aber weißt Du was? Wir dürfen uns nicht die Schuld an der Situation geben und wenn es eben nicht funktioniert, dass uns Verständnis usw entgegen gebracht wird, dann müssen wir uns eben aus dem Verkehr ziehen lassen.
Es ist nicht unsere Schuld, wenn es nicht läuft, es ist die des Arbeitgebers, denn der hatte jetzt lang genug Zeit, auf die Situation zu reagieren und er hat ne Fürsorgepflicht.

Mir fällt es auch so mega schwer, aber ich denke, dass ich morgen Nachmittag wieder beim Arzt sein werde.

Deine Gesundheit und die Deines Babys haben jetzt absolute Prio.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren