Suchen Menü

Re: VU und Zuckertest gehabt

Hallo wullerl,

das Ergebnis habe ich noch nicht. Hätte mal mein Messgerät mitnehmen sollen, dann hätte ich es gleich gewusst... Gestern habe ich mit den Kindern Waffeln gemacht und gegessen. Eine Stunde nach dem Essen war mein Blutzuckerwert bei 155. Das ist schon etwas hoch und ich denke, dass ich leider wieder eine Schwangerschaftsdiabetes bekomme. Meine Werte wurden immer erst ab der 30. Woche mieserabel, da habe ich dann die 200 Marke gesprengt.LG Bienchen :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren