Suchen Menü

Traum Ultraschall

 

Hallo ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Tagen doch etwas down war, hatte ich gestern einen Traumultraschall bei meiner Ärztin. Sie hat nämlich jemanden gebraucht mit dem sie ihr nagelneues Ultraschallgerät mit 3 d Funktion usw einstellen kann. Sie sagte, dass geht nur am Patienten so richtig gut. Also bin ich in den Genuss gekommen und durfte nach Praxischluss kommen. Sie und eine Technikerin haben bestimmt eine dreiviertelstunde geschallt und alle Funktionen eingestellt. Es war traumhaft. Wir könnten unseren Burschi von allen Seiten bewundern und jedes kleine bisschen von ihm würde genau unter die Lupe genommen. Alles ist wunderbar und prächtig entwickelt. Mit der 3 d Funktion gab es nun auch keinen Zweifel mehr, dass es ein kleiner Samuel wird :-D Dabei sind diese wundervollen Bilder entstanden, die ich euch grne zeigen möchte. Er ist einfach nur wunderschön.   :IN LOVE::GIRL 039:

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Traum Ultraschall

Guten morgen :)
Schön das dich das aufgemuntert hat und das du die glückliche " Testerin " sein durftest!

Die Bilder sind wirklich atemberaubend, da freue ich mich um so mehr auf meinen 3D US :))

Wünsche dir einen schönen Tag :)

WOW!

Das ist ja unglaublich! Geniale Bilder!!! Da hast du wirklich einen zuckersüßen Sohnemann! 

LG
Nadi

Re: oh wie schön, freu mich mit dir. :-)

Re: Traum Ultraschall

Auch von mir :GIRL 200: zu dem tollen Termin. Manchmal muss man auch Glück haben ;).

Und ich kann mich nur anschließen, die Bilder sind der wahnsinn!!! Unfassbar schön und sooo zuckersüß euer kleiner. :IN LOVE: WIr haben unseren nächsten Ultraschall auch bei 25+3 und ich hoffe, dass wir wenigstens ansatzweise so tolle Eindrücke von unserer Kleinen bekommen dürfen, wie du sie jetzt hattest.

Alles Gute weiterhin. :-) Lara

Re: Traum Ultraschall

Liebe Zortina,

niemandem vergönne ich so einen "special" Ultraschall mehr als Dir (wahrscheinlich hat sich das Deine FA auch gedacht) und der Zeitpunkt ist ja ausgesprochen gelungen gewählt!
Ich freue mich so sehr über Deine schönen Eindrücke und obwohl ich persönlich diese 3D Bilder ja immer besonders spooky finde, sind die Bilder ausgesprochen gelungen...
Was für eine Freude, in Dir wächst ein Prachtknabe heran!!!
Schönen Tag noch,
wullerl

Re: Traum Ultraschall

Liebes Wullerl, danke Danke für deine immer lieben und so gut gewählten Worte. Du hast immer für jeden hier und für jedes Thema so liebevolle und zugewandte Worte, aus denen aber auch immer eine feste Meinung deutlich wird. 

Du bist wirklich ein toller Mensch, soweit man das im anonymen Internet von einem anderen behaupten kann. Und das ist wirklich nicht nur so daher gesagt.

:ROSE:

Ohhhh, Zortina...

Du kannst ja gar nicht abschätzen, welche Freude Du mir mit Deinen Worten in die Brust gezaubert hast. DANKE sehr, ich freu mich inniglich! Das war ein freudiger Wiedereinstieg ins Forum!!!!!!!
:KISSING:
Wir waren seit Donnerstag unterwegs an einem paradiesischen Strand und sind erst heute zurückgekehrt. Deshalb war ich nicht online. Dooferweise hat mich im Paradies ein Infekt erwischt, sodass ich 1,5 Tage (GSD nicht länger) vollkommen ausgenocked war. Als ich dann das Übel gänzlich veräußert hatte :-!, ging es mir wieder besser. Es war anscheinend nur eine Lebensmittelgeschichte, ich hatte schon Angst, dass wir wieder als ganze Familie flachliegen würden... Immerhin war mein Mann da und es war nichts Schlimmeres, hier muss man ja auch immer gleich an Typhus und Co denken...=-O

Viele liebe Grüße nach good old Europe,
's wullerl

Re: Ohhhh, Zortina...

Liebes Wullerl du hast es verdient! Ich Meine natürlich das Lob :OK:

Hoffentlich bist du inzwischen wieder genesen von deiner Lebensmittelgeschichte. Ein Glück, dass du durch deinen Mann Unterstützung hattest und dich hoffentlich auch etwas ruhen konntest.

Euer Urlaub hört sich ja sonst wirklich paradiesisch an. Genieß die Zeit mit deinem Liebsten und den Kindern und lass es dir weiterhin gut gehen.

Ganz lieber Drücker

 

 

Re: Traum Ultraschall

Mensch

die Bilder sind ja der Knaller. Wunderschön!

leider haben wir noch nicht so viel Glück gehabt. Schon zwei Mal haben wir keine Bilder bekommen, da sich unsere Kleine nicht wirklich präsentiert hat. Ich hoffe aber noch! Dank Dir!

Re: Traum Ultraschall

Hallo,

Die Bilder sind der Hammer. Gratulation zu den schönen Termin.

Liebe Grüße

 

Re: Traum Ultraschall

Tolle Fotos und super das alles in Ordnung ist.

LG
Rebekka

Re: Traum Ultraschall

Vielen vielen Dank ihr Süßen.ich wünsche euch allen, dass ihr auch in de. Genuss von so einem Ultraschall kommt, ist wirklich ein Erlebnis. Allen die es noch vor sich haben wünsche eh ich kooperative Krümel, hat bei uns auch etwas gedauert.

Es ist soo schön zu merken, wie viele sich für einen freuen.

Fühlt euch gedrückt.

Wow, fantastische Bilder! LG.

Re: Traum Ultraschall

Wow wie toll, das sind ja wundervolle Bilder :IN LOVE: toll, dass Deine FA an Dich gedacht hat, als sie ihr neues Gerät bekommen hat :)

Übrigens, Samuel finde ich einen wunderschönen Namen ;)

LG

 

Re: Traum Ultraschall

seeeeeehr schön ;-) und mich freut es so, dass du nun aufatmen kannst weil du siehst, dass ALLES GUT ist!!!! ein traum wirklich war!

:THUMBS UP:

Re: Traum Ultraschall

Hallo Zortina,

das klingt nach einem ganz tollem Versuchskaninchentermin ;-) Klasse Bilder hast du bekommen.

LG Bienchen :ROSE:

Re: Traum Ultraschall

Sind diese Bilder wunderschön, ich flippe aus:GIRL 200:

Alles Gute weiterhin!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen