Suchen Menü

Bauchbild nachreiche

Hallo Ihr Lieben,

so endlich bin ich dazu gekommen ein Bauchbild zu machen. Hat sich doch einiges getan, was mir so gar nicht bewusst war =-O

Heute bei 22+6

Letzten Monat am 12.07

LG Bienchen :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Bauchbild nachreiche

WOW was ein schöner grosser kugelbauch ;-) bin neidisch!!!!

ja, da hat sich echt einiges getan :-*

Schließe mich an......

 

 

Das war im Urlaub bei 23 + 0 !  

.......

 

Re: Schließe mich an......

Toller Bauch und wow was für eine Aussicht.

LG Bienchen :ROSE:

Re: Bauchbild nachreiche

Wow Kathi, da hat sich wirklich einiges getan. Da sieht man auch, dass es nicht das 1. ist.

;-)

Aber ein ganz toller Bauch.

LG Rebekka

Re: Bauchbild nachreiche

Bienchen, Bienchen...
Du hast einen wundervollen Brummer!!!! ..und sooo viel ist da jetzt auch wieder nicht dazugekommen, immerhin ist ja ein ganzer Monat vergangen, das muss nicht unbemerkt bleiben!
Du stehst übrigens auch ziemlich im Hohlkreuz, da sehen die schwangeren Kugeln oft gleich viiiiiel größer aus!

Ich mag ihn, Deinen Brummer :-P:-P:-P

Alles Liebe
's wullerl

Re: Bauchbild nachreiche

Hallo wullerl,

das Hohlkreuz habe ich schon immer, da sieht dann leider auch der Speckbauch ohne Baby einfach unvorteilhaft aus:-P

LG Bienchen, die ihren Bauch auch mag ;-)

Re: Bauchbild nachreiche

Hey Bienchen, super toller Bauch und schöne Schwangerenfigur

Ich liebe mein dickes Bauchi auch, es erinnert einen einfach immer an den Schatz im Inneren.

Auch wenn es mir manchmal den Atem raubt, aber so ist es, wenn man verliebt ist, ja auch :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen