Suchen Menü

SS Diabetis

So seid heute ist es offiziell....ich hab Ss Diabetis und darf mich spritzen :-(
Naja irgendwie war es mir fast klar da ich es in der ersten SS auch hatte.
Mein Trost ist das es ja nur noch 89 Tage sind bis zum ET
:-)
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: SS Diabetis

Och mensch, so ein Mist. Das tut mir leid.
Aber Kopf hoch und wie schon gesagt: nur noch 89 Tage. Das schaffst du. TSCHAKKA!!!

Danke :-)

Re: SS Diabetis

:-( oh weh... du arme!!! ja, der einzige trost is es wohl, dass es "nur" noch 88 tage bis zum et sind ;-) durchhalten!!!!!! aber sonst geht es dir gut? liebe grüße

Re: SS Diabetis

Ja sonst geht es mir bestens Danke :-)

Re: SS Diabetis

Ohhhhh wie gemein!!!

Aber die letzten paar Tage schaffst du!!! Bist ja schon auf der Zielgeraden unterwegs! 

Und immer dran denken: Es gibt Schlimmeres! :-)

LG
Nadi

Re: SS Diabetis

Liebe Yvonne,

das tut mir wirklich leid für Dich!
Ich verstehe ja das Phänomen SS-Diabetes nicht. Denn anscheinend muss man das nicht in jeder SS entwickeln... Nachdem ich GSD selbst gar nicht betroffen bin, hab ich mich auch nicht wirklich damit auseinandergesetzt.
Zumindest kannst Du Dir sagen, dass - aufgrund der Tatsache, dass die Diabetes therapiert wird - Du das allerbeste für Dein Kind machst! Denn eine unerkannte Diabetes während der SS kann wohl sehr gravierende Auswirkungen auf das Baby haben. Insofern: TOITOITOI für die nächsten 88 Tage, Du schaffst das...
wullerl

Re: SS Diabetis

Dem kann ich zustimmen. Jede SS ist anders. Bei Nr. 1 hatte ich teilweise richtig hohen Blutdruck aber kein Diabetes. Jetzt bei Nr. 2 hab ich die Blutdrucktabletten abgesetzt (die ich auch nach der 1. SS weiter nehmen mußte). Dafür jetzt aber eben SS-Diabetes. Erwarte, daß ich am Mittwoch auch das Rezept für Insulin bekomme. Morgens ist er zu hoch und zwischendrin spielt er total verrückt. Teilweise vor dem Mittagessen 69 und nach einer Stunde immer noch bei 167 (da soll er bei 145 liegen)

Re: SS Diabetis

Hallo Yvonne,

Schwangerschaftsdiabetes ist nicht wirklich schön, aber das schaffst du! Hast es ja wirklich nicht mehr weit bis zum ET. :-)  Ich habe Donnerstag meinen Zuckertest, mal schauen, ob ich auch wieder spritzen muss...

LG Bienchen :ROSE:

Re: SS Diabetis

Ich drück dir die daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen