Suchen Menü

Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben !

Hi Mädels,

Ich weiß das gehört überhaupt nicht hier her..

Ich bin so am Ende..wir waren im urlaub, der wegen der Hitze für mich leider garnicht so toll war und drei tage vorher abgebrochen wurde!

Aber mein Problem ist meine kleine Hanuta...meine kleine Katze!

Sie kommt nicht mehr heim! Ich weiß nicht was mit ihr ist...ist sie beleidigt? Ist sie weggelaufen um uns zu suchen? Hat sie sich verlaufen ? Sich verletzt oder wurde sie überfahren? Mein Bauch Gefühl sagt mir nichts gutes! Sie ist sehr sensibel...als wir hier hergezogen sind hab ich sie erst noch im alten Wohnort gelassen, bei meiner Mutter nebenan war die Türe für sie und meinen Kater, dem es bei ihr besser gefiel als bei mir, immer offen! Aber da wurde sie immer weniger gesichtet und ich hab sie sofort zu mir geholt gehabt!
Das schlimmste an dem ganzen ist aber: sie ist die beste Freundin meiner Tochter! Sie hat immer neben ihr geschlafen, sie gefüttert uns sie im Puppenwagen rumgefahren! Alles hat sie mit sich machen lassen und kam danach wieder zu meiner Tochter zum kuscheln!


Sie war noch nie so lange weg und ich weiß noch nicht mal wie lange sie denn überhaupt verschwunden ist...Tierärzte Tierheim Fundamt und co sind informiert...aber ich habe keine Hoffnung! Irgendwas in meinem Bauch sagt das sie über die Regenbogenbrücke ist! Ich kann mich damit aber nicht anfreunden sie nicht beerdigen zu können...Da ich ja auch nicht einmal weiß was denn passiert ist..und ich heule ständig los! Gerade eben im Bad sah ich meinen Kater, ihren Bruder , auf ihrem Platz liegen! Er liegt normalerweise nie da...aber es sah für mich so aus als wenn er sie vermisst und seitdem bin ich wieder am weinen!
Das macht mich im Moment so fertig das ich es euch schreiben wollte!

Wer sich die Mühe gegeben hat es zu lesen Danke ! Ihr bekommt wie immer ein Eis!


Traurigste Grüße
Tami
Bisherige Antworten

Re: Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben !

Ach Tami, ich habe zwar keine Katze, aber meine Schwester hatte schon einige und ich kann deshalb gut verstehen, was in dir vor geht. Meiner Schwester ist es so mit ihrem Kater ergangen. Das war aber nicht nach dem Urlaub.

Manchmal bleiben Katzen aber auch in ungewohnten bzw neuen Situationen länger weg, so mal bei der Katze meiner Schwester nach einem Umzug gewesen, da war sie eine Woche weg. Vielleicht wird da die Gegend erkundet :-X

Wünsche dir, dass dein Gefühl dich täuscht und sie sich bald wieder einfindet.

Fühl dich gedrückt

Re: Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben !

Wie lange ist sie denn schon weg? Wer hat sich während eures Urlaubs um sie gekümmert?

Habt ihr schon Plakate aufgehängt? Bei allen Nachbarn gefragt?

Eine unserer Katzen war mal verschwunden, die Nachbarn hatten sie versehentlich in ihrem Keller eingesperrt und sind dann in Urlaub gefahren.

Gott sei Dank bin ich auch ohne sie in den Keller gekommen und hab meine Katzen ganz verängstigt in der hintersten Ecke gefunden.

Daher würde ich echt Keller und Garagen durchsuchen. Jeden fragen und vor allem zu jeder Tageszeit suchen. Ich bin damals alle zwei Stunden raus, an Schlafen war eh nicht zu denken.

Sollte sie überfaheen worden sein, müsst ihr euch übrigens an die Straßenwacht wenden, die sammeln die Katzen auf. Aber wir gehen mal nicht vom Schlimmsten aus!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Hanuta findet bzw. sie zu euch zurückfindet!

Re: Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben !

Hey!

ich kann dich gut verstehen.. Das ist ein echt schreckliches Gefühl, nicht zu wissen was los ist!.. Ich würde auch alle Nachbarn fragen ob sie nicht mal in ihre Keller, Garagen, Schuppen etc, schauen können.. katzen sind so neugierig und kriechen ja gern mal wo rein.... Aber vermutlich hast du das ja bereits gemacht.

Ich krieg auch schon jedes Mal Panik, wenn eine meiner 3 Katzen nicht 'pünktlich' heim kommt... Bin da etwas geschädigt, hab da schon negative Erlebnisse gehabt... Die aber (um dich zu beruhigen)  vermutlich bei dir sicher nicht eintreffen würden Bzw. Passiert sind.

Ich hab auch schon von Freunden und Bekannten gehört dass die Katze mehrere Tage einfach mal weg war und dann einfach wieder kam... Also gib die Hoffnung nicht auf... 

Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du sie vielleicht schon wieder im Arm hälst!!!

Dicke Grüsse

Conny

Re: Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben !

hey du liebe, 

hab selber 2 katerchen... ich kann sowas von gut nachvollziehen, dass es wahnsinnige sorgen sind wenn die kleine jetzt nicht nach hause kommt!!!! ich hoffe es klärt sich alles und sie ist bald wieder bei euch! es tut mir auch so leid, dass du schon so ein schlechtes bauchgefühl hast! ich hoffe es bestätigt sich nicht!

drücke alle daumen und pfoten die uns zur verfügung stehen! :KISSING:

Re: Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben !

Danke für eure Antworten!

Nachbarn wissen Bescheid , Plakate werde ich jetzt anfangen und strasenwacht und Bauhof hat keine Katze aufgesammelt!
Mein Schwiegervater hat die Katzen auf den Balkon gefüttert und einen leeren Napf aufgefunden! War aber bestimmt der große! Sonntag der 2. War der letzte Tag an dem ich auf jeden Fall weiß das sie noch da war! Danach hat er beide nicht gesehen! Mein Problem ist das hier viele im Urlaub sind und es wenn sie am 3. Oder 4. Irgendwo rein ist es jetzt zu spät ist! Werde meine Suche auf das ganze Dorf ausweiten müssen!

Lg

Re: Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben !

Hui, Tami,

das tut mir wirklich wahnsinnig leid für Dich und Euch. Es klingt so, als hätte Dein Vater auf die Katzen achtgegeben während eures Urlaubes, ganz hab ich's noch nicht verstanden!
Ich wünsche mir jedenfalls für euch, dass der kleine Lebensgefährte wieder auftaucht...
Hat sich denn in der Zwischenzeit etwas getan?
Wie geht es Dir?

Alles Gute
wullerl

Re: Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben !

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen! Wir mussten am Montag unseren geliebten Hund erlösen, weil er plötzlich ganz schlimm krank war. Er war 11 Jahre mein bester Freund und immer an meiner Seite und fehlt mir ganz schrecklich!

Ich drücke euch alle Daumen, dass euer Kätzchen bald wieder gesund daheim ist!

Liebe Grüße
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen