Suchen Menü

Mein Geburtsbericht(Achtung lang )

So wir haben uns jetzt endlich mal etwas ausschlafen können, zucksüß die Maus! Weint nur wenn der Magen leer ist :)

Am Sonntag abend haben wir beschlossen das ich eingeleitet werde! Leider fing die (aus Kapazitätsgründen)erst mit Wehencocktail am Dienstag an.
Abends bekam ich noch ein uterotonica also ein Öl zum bauch massieren, von dem ich wehen bekam. Da merke ich bald das es mir in die Narbe zieht. Dir Wehen hörten nachts allerdings wieder auf.
Am nächsten morgen ging es mit Gel weiter, nachmittags dann eine höhere Dosis, die gleich anfing zu wirken.
Mein Mann war dann da und wir sind gegen halb 12 in den Kreissaal.um 1 war ich bei 3 cm und mein Gefühl wurde immer schlimmer. Ich hatte irgendwann solche Schmerzen während einer Wehe, die kamen mit unnormal vor. Dann blieb der Mumu noch bei 3 cm und wir entschlossen uns, nachdem das Lachgas auch nichts half, für eine sektio.
Ich war mittlerweile sehr panisch vor jeder Wehe da ich nur noch schreien konnte und geheult habe. Wehen hemmer half leidet auch nichts. Als endlich die Spinale lag konnte ich etwas entspannen aber ich bekam starke Blutungen. Als endlich meine Maus geschrien hat war alles vergessen.
Später haben mir die Ärzte dann gesagt, die Plazenta begann sich wohl abzulösen und der Kaiserschnitt wäre nicht vermeidbar gewesen. Deshalb hatte ich auch solche Schmerzen.

Ich habe mein Bestes gegeben und bin stolz auf mich.
Ixh werde zwar ein Kind nie normal entbinden können, aber ich habe beide Male alles gegeben.

Danke für die Vielen Glückwünsche!

Dieses absolute Wunder liegt jetzt in meinen Armen und ich bin unendlich glücklich.
Auch die große Schwester ist begeistert.

Den restlichen Kugelnden viel Glück und den anderen Mamas angenehmes liegen im Wochenbett :)


Liebste Grüße
Bisherige Antworten

Re: Mein Geburtsbericht(Achtung lang )

Mensch, Tami, was für eine Geburt, umso schöner dass es euch beiden gut geht und ihr jetzt kuscheln könnt.

LG Rebekka

Re: Mein Geburtsbericht(Achtung lang )

Liebe tamx,

herzlichen Glückwunsch zu Geburt deiner kleinen Maus!

Ein glück dass es euch gut geht. Du hast wirklich alles gegeben und kannst stolz auf dich sein! Erhol dich von den Strapazen und genieße die Kuscheleinheiten mit deiner Maus. Es ist ein Wunder, dass wir als Mütter oft die Schmerzen vergessen, sobald unsere Schätze da sind.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute!

lg Katha

Re: Mein Geburtsbericht(Achtung lang )

Liebe Tami,

Wahnsinn, das ist ja ein sehr aufregender Bericht! Da habt ihr beiden ja einiges durchgemacht...
Ich ziehe meinen Hut: das hast Du super gemacht!
Hat man denn den Grund für die Blutung während der Geburt festgestellt? Es klingt ganz so, als wäre der KS eine sehr gute Entscheidung gewesen, wer weiß, wie das hätte ausgehen können!!! Es ist schon auch ein Segen, dass die moderne Medizin recht elegant auf Bauchgeburt umsteigen kann, das muss man sich immer vor Augen halten...

Aber, jetzt sind alle Leiden und Schmerzen vergessen: Du bist eine Heldin und Deine Prinzessin ist wohl das größte Wunder, das seinen Weg in Deine Arme geschafft hat!!!!
:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

noch mal.
Kuschelt ausführlich, erholt euch von den Anstrengungen und lasst euch so gut wie möglich verwöhnen!!!
Alles, Alles Liebe
wullerl

Re: Mein Geburtsbericht(Achtung lang )

Liebe Tami,

da hast du ja ganzschön was mitgemacht. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und es Euch beiden gut geht. Genieße die Zeit und ein wirklich schönes Weihnachtsfest von uns an Euch!!!

erhole Dich gut und lass dich gut bescheren :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen